rohfleisch

rohfleisch
Mitglied seit Mai 2011

hedonist

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

rohfleisch hat noch keine Fotos hochgeladen.

rohfleisch hat noch keine Guides erstellt.

16. Mai 2011
unfreundlicher , schnippischer junger Kellner , Fisch trocken ohne Beillage die extra bestellt werden muss! Nachspeise unter Mc Niveau für Sonntag als Landgasthof enttäuschend.

Ich war gestern dort und kann von McNiveau nichts berichten. Im Gegenteil, Review folgt. Vor allem folgen mehr als zwei Zeilen nichtssagende verbale "Retourkutsche". Nennen wir's mal so ...

2. Mär 2012, 09:44·Gefällt mir
Fan/NÖ

aber nur ein guter Koch kann das ganze auch nicht retten ... das Service gehört einfach ausgetauscht --- der einzig authentische Kellner/Restaurantleiter war letztes Jahr der Kärntner ---- gebt dem noch eine chance und der Haubenbetrieb wird auch im Service Top!!

24. Sep 2011, 13:16·Gefällt mir

Nun mit neuem Küchenchef: Paul Gürtler, dessen Stationen nur Spitzenadressen enthalten: Alex Atalas D.O.M. in São Paulo, Grande Roche in Südafrika, Schloss Fuschl, Hangar-7,Wirt am Berg in Wels. Da darf man großes erwarten

16. Jun 2011, 08:13·Gefällt mir