robinhood

robinhood
Mitglied seit Nov 2012

4.33.84.3

27. Dezember 2013
Die schlechte Nachricht: Dzt. Dezember ist das FROG geschlossen aber ich sehne die Tage herbei wenn es wieder offen ist. In der warmen Jahreszeit ein Muss. Das frozen yogurt ist super aber, und da... MehrDie schlechte Nachricht: Dzt. Dezember ist das FROG geschlossen aber ich sehne die Tage herbei wenn es wieder offen ist. In der warmen Jahreszeit ein Muss.
Das frozen yogurt ist super aber, und das wissen nicht so viele, das Fruchteis ist ein Wahnsinn. Beim Erdbeereis hat man es das Gefühl man leckt Erdbeeren ab.
Auf jeden Fall Suchtgefahr.
8. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
War im Juni zum ersten Mal mit 2 Freunden im Yesterday. Eines ist klar: Ich komme wieder! Nettes Lokal, passende Musik. Wir alle tranken Cocktails und waren begeistert. Ich habe schon viele st... MehrWar im Juni zum ersten Mal mit 2 Freunden im Yesterday.
Eines ist klar: Ich komme wieder!
Nettes Lokal, passende Musik.
Wir alle tranken Cocktails und waren begeistert.
Ich habe schon viele strawberry daiquiris in meinem Leben getrunken, aber das war wohl der Beste bisher. Optimale Mischung und an Fruchtigkeit nicht mehr zu übertreffen.
Überhaupt war es eine Freude dem Barkeeper bei der Zubereitung zuzusehen, die dieser mit echter Freude ausführte.
Auch Angebote zusätzlich zur Karte gab es, auf die wir auch hingewiesen wurden.
Die Cocktails sind nicht billig, aber im besten Sinne preis-wert. Man kriegt was für sein Geld.
In den guten american cocktailbars in Wien, gelten ähnliche Preise.

Ich freue mich jetzt schon auf einen baldigen Besuch im Yesterday und werde es Freunden zeigen, die es noch nicht kennen.

PS: kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Lokal Fakebewertungen braucht, denn die Qualität sorgt für entsprechende Mundpropaganda.
26. November 2012
Gehe seit vielen Jahren ins PANDA. Das Essen ist das typische Chinarestaurantessen welches man überalle mehr oder weniger gleich bekommt. Die Qualität war und ist aber immer gut und geschmacklich ... MehrGehe seit vielen Jahren ins PANDA.
Das Essen ist das typische Chinarestaurantessen welches man überalle mehr oder weniger gleich bekommt. Die Qualität war und ist aber immer gut und geschmacklich zwar keine Wunder aber ebensfalls in Ordnung. Preislich, speziell das Buffet (inkl. Sushi und Maki) sehr fair. Wird auch immer gut und flott nachbefüllt.
Mit den üblichen Glutamatbomben ist natürlich zu rechnen.
Service macht das was nötig ist und ein Lächeln ist auch meist drin.

Fazit: Es gibt wohl bessere Asiaten aber sicher auf viel mehr, viel schlechtere.
Dieses Lokal gibt es jetzt schon einige Jahre und ist immer recht gut besucht. Alleine das zeigt schon von einer gewissen Qualität

Glutamatfreies Essen bestellt, mit Glutamat erhalten. Es macht mich traurig, zudem wir diese Chemie nicht vertragen. Frühlingsrolle - der Inhalt verbrannt. Das Lokal ist schön aber das will ich nicht kaufen. Die Chemie macht uns auf Dauer kaputt!

26. Dez 2012, 22:07·Gefällt mir
25. November 2012
War am 25.11. mit 3 weiteren Personen erstmals im Due Fratelli. Fazit kurz: Toll! Genossen, Vorspeisenteller, Pizza, Lasagne u. Safranrisotto mit Jakobsmuscheln und alles sehr gut. Zum Kaffee üpp... MehrWar am 25.11. mit 3 weiteren Personen erstmals im Due Fratelli. Fazit kurz: Toll!
Zum Kaffee üppigen Nachspeisenteller (reicht locker für 2) mit Schokotorte, Panna Cotta, Tiramisu etc. Hübsch angerichtet und ebenfalls alles sehr lecker.

Das Personal ist ebenso herzlich und freundlich, wenn auch nicht immer technisch perfekt.
Ambiete ist gemütlich, passend und nett, hinterlässt aber jetzt keinen wahnsinnig bleibenden Eindruck.

Preis pro Person 25 Euro, wobei es sich hier um Vor- Haupt- u. Nachspeise handelt und noch 1 Getränk und 1 Kaffee dabei ist.
Eine Pizza z.B. 7,90

Urteil aller 4 Esser. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert. Als Lokal ein Gewinn für Krems.

robinhood hat noch keine Fotos hochgeladen.

robinhood hat noch keine Guides erstellt.