riva60

riva60
Mitglied seit Sep 2012

Status: verheiratet, 1 Tochter Beruf: Kundenbetreuer Diplomatenverkauf deutscher Premiummarke Hobby: Motorboot

Renner, Nußdorferplatz

Rindfleisch, Garnelen und Muscheln

Alkoholfrei

Karpathos, Griechenl.

4.74.74.7

29. Jänner 2014
wir waren heuer schon dreimal hier essen und mittlerweile wird die Entscheidung, welchen meiner Favoriten ich diesmal wähle immer schwieriger. Die geröstete Leber, der Schweinsbraten mit Kraut und ... Mehrwir waren heuer schon dreimal hier essen und mittlerweile wird die Entscheidung, welchen meiner Favoriten ich diesmal wähle immer schwieriger. Die geröstete Leber, der Schweinsbraten mit Kraut und Knödel oder das Pfeffersteak mit Speckfisolen - vor diesem leidigen Problem sitze ich jedesmal mit wässrigen Mund. Die Bedienung ist wie immer tadellos freundlich flexibel und zuvorkommend. Gratulliere
23. September 2013
Nach jahrzehntelangen Business-Essen in diversen Nobelrestaurants sehnt man sich nach bodenständiger, ehrlicher und wohlschmeckender Hausmannskost. Ich habe es fast nicht mehr geglaubt - ich, als H... MehrNach jahrzehntelangen Business-Essen in diversen Nobelrestaurants sehnt man sich nach bodenständiger, ehrlicher und wohlschmeckender Hausmannskost. Ich habe es fast nicht mehr geglaubt - ich, als Heurigenverweigerer, da Biertrinker, bin auf ein Lokal gestossen, daß mich schlichtweg umwirft. Ein bißchen versteckt gelegen, erschließt sich einem ein, wie soll ich es richtig ausdrücken, urgemütliches, heimeliges Ambiente mit Gustostückerln, die ich mir wünschte. Die Grammelknödel (Konsistenz, die einem am Gaumen zergeht) mit richtig gewürztem Sauerkraut, die kleine Brettljaus'n (auf die Frage, wie die grosse aussieht - na,ja doppelt so gross) verschlug es mir die Sprache. So ein Ambiente, verbunden mit diesen Kochkünsten brauchen wir in Wien, um künftige inernationale Dienst-Events wieder zu unseren Gunsten entscheiden zu können. Hut ab vor dieser unter sicher guter Führung tolle Belegschaft!!
12. September 2012
Aufgrund meines Berufes ergibt es sich zwangsläufig, daß ich mit meinen Kunden (Diplomaten und Geschäftsleute) zahlreiche andere hochpreisige Restaurants besuche. Daher verwundern mich diese doch s... MehrAufgrund meines Berufes ergibt es sich zwangsläufig, daß ich mit meinen Kunden (Diplomaten und Geschäftsleute) zahlreiche andere hochpreisige Restaurants besuche. Daher verwundern mich diese doch sehr negativen Bewertungen (Wo verkehren diese werten Herrschaften sonst, was speisen sie zuhause?). Ich besuche das Stranddomizil mit Freunden und Bekannten seit geraumer Zeit, habe noch keine einzige deratrige Erfahrung gemacht - beobachte aber viele präpotente Durchschnittgäste, die das Personal mit unangebrachten Beschwerden
zum Verzweifeln bringen (wie man in den Wald ruft....! Die Bedienung ist nett, freundlich und zuvorkommend, die Getränke werden schnell serviert (mit Ausnahmen, wenn der Garten berstend voll ist) und die Speisen entsprechen sowohl qualitativ als auch geschmacksmäßig hohen Ansprüchen (die beste geröstete Leber, die ich jemals gegessen habe!). Außerdem habe ich als Gast noch immer die Möglichkeit, mein Grillsteak halbroh, medium oder well done zu bestellen. Ich war zuletzt beim neueröffneten, selbsternannten In-Lokal "Klee am Hanslteich" im 19. Bezirk eingeladen - die Speisekarte spottet jeder Beschreibung. In diesem Schicki-Treff können Sie den kulinarischen Ho Chi Minh Pfad beschreiten - Mosquitos inbegriffen. Also glaube ich, man sollte die "Kirche im Dorf" belassen!

Lucky guy ;-)

26. Dez 2012, 11:38·Gefällt mir2

Wieso gab es dann bisher keine Bewertungen?

13. Sep 2012, 02:03·Gefällt mir

riva60 hat noch keine Fotos hochgeladen.

riva60 hat noch keine Guides erstellt.