rijo

rijo
Mitglied seit Sep 2013

Bin ein 60 Plus, gehe gerne und oft mit meiner Frau, Familie essen. Zu einem guten Essen, lege ich viel Wert auf Ambiente, nettes, freundliches Personal darf nicht fehlen.

Passarella Gerasdorf

Eierschwammerlsouce mit Serviettenknödel

Cola Light

Gardasee

15. September 2013
Ich möchte hier ausschließlich Pizza bewerten, Domani ist eine Pizzeria, und die Pizza habe ich noch nirgends besser gegessen, egal welche Sorte. Was ist so besonders an diesen Pizzen: Der Teig g... MehrIch möchte hier ausschließlich Pizza bewerten, Domani ist eine Pizzeria, und die Pizza habe ich noch nirgends besser gegessen, egal welche Sorte.
Was ist so besonders an diesen Pizzen:
Der Teig geschmacklich gut, dünn, macht beim backen schöne Blasen, wird in der Mitte nicht gatschig, und er ist wie ich es gerne mag > kunsprig, und schön resch. Der Belag ist gut und reichlich. Zur Krönung, wer es gerne mag, gibt es Knoblauch auf die Pizza, das ist eineganz besondere Mischung > habe ich noch nie woanders so gesehen.
Wir fahren extra nur wegen der guten Pizza von Wien nach Strasshof, einmal im Monat.

rijo hat noch keine Fotos hochgeladen.

rijo hat noch keine Guides erstellt.