rieglerm

Wasser

Thailand

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

16. April 2008
Hier fühlen wir uns wohl! Wir waren schon unzählige Male in diesem Landgasthaus und jedes Mal schmeckt es uns aufs Neue! Die Speisen sind immer abwechslungsreich und hervorragend! Diesmal beste... MehrHier fühlen wir uns wohl!
Die Speisen sind immer abwechslungsreich und hervorragend!
Diesmal bestellten wir gebratenen Forellenfilets auf Spargelnudeln – ein Gedicht – ich träume heute noch davon!
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Für ein persönliches Gespräch nehmen sich die Wirtsleute gerne Zeit.
Der Gasthof ist sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Nach einer Langlauftour auf der Wechselpanoramaloipe kann man sich bei einem der Kachelöfen wieder aufwärmen. Für uns ist es das Restaurant um einen schönen Tag bei ausgezeichnetem Essen ausklingen zu lassen!

rieglerm hat noch keine Fotos hochgeladen.

rieglerm hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

rieglerm hat noch keine Kontakte.