ricice

rotwein

österreich

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.72.72.3

ricice hat noch keine Fotos hochgeladen.

ricice hat noch keine Guides erstellt.

13. Juli 2014
Waren nach langer Zeit wieder dort-leider Wiener Schnitzel trockenes Fleisch kalt, Bier zu warm, Apfelstrudel nicht zum essen. wo sind die alten Zeiten-....????? Preise zu teuer für diese Qua... MehrWaren nach langer Zeit wieder dort-leider
Wiener Schnitzel trockenes Fleisch kalt, Bier zu warm,
Apfelstrudel nicht zum essen.

wo sind die alten Zeiten-....?????
Preise zu teuer für diese Qualität

früher war mehr los und ein sehr gutes Bier wurde gebraut- aber Du hast sicherlich recht danke

18. Jul 2014, 11:36·Gefällt mir

Warum Ambiente 0, da ist das einzige womit die Ambulanz punkten kann und welche alten Zeiten, dort hat sich seit über 10 Jahren nix geändert ??

13. Jul 2014, 18:57·Gefällt mir
13. Juli 2014
Super Abend, tolle Speisen, alles sehr gut, tolle Weinkarte, gutbürgerliches Wirtshaus mit Haubenküche zum weiterempfehlen. Leider keine Kreditkarten.

"Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über." - Volksmund Restaurant ist nicht herzerfüllend.

10. Okt 2014, 15:13·Gefällt mir

In der kürze liegt die würze- stimmt eines der besten Wirtshäuser Wiens!

18. Jul 2014, 11:32·Gefällt mir

Also, eines der besten "Wirtshäuser" Wiens mit diesem nichtssagenden Dreizeiler zu bewerten ist schon hart.

14. Jul 2014, 13:43·Gefällt mir4
11. Mai 2014
Waren am Muttertag dort, super gute Lammstelze butterweich, Kalbsschnitzerl mit selbsgemachten Erdäpfelsalt toll- Eis vom Eisgreissler- genial tolle aussicht