restitest

restitest
Mitglied seit Aug 2009

7. August 2009
Ich kenne das Wild seit nun fast 10Jahren. Ich arbeite quasi um die Ecke. Das Essen ist find ich gut. Die Mittagsmenues sind für den Preis sogar sehr gut. Einzig die Suppe die IMMER ein Cremesuppe ... MehrIch kenne das Wild seit nun fast 10Jahren. Ich arbeite quasi um die Ecke. Das Essen ist find ich gut. Die Mittagsmenues sind für den Preis sogar sehr gut. Einzig die Suppe die IMMER ein Cremesuppe hängt einem nach kürzester Zeit beim Hals raus. Draussen zu sitzen ist im Sommer sehr und das ist auch der Grund warum das Wild sehr gut geht und Mittags so gut wie immer bei Schönwetter ausgebucht ist; trotz: MISERABELSTEN SERVICE. Unfreundlich, vergesslich und überhauptnicht daran interessiert den Gast zufrieden zu stellen. Leider.. Ich, als Dauergast, werde nach fast 10 Jahren "normaler" behandelt, gehe aber tritzdem auf Grund der Eintönigkeit der Menues und des wirklich nicht zufriedenstellenden Service weniger hin. Ausserdem: Wer will schon 10 Jahre wohing gehen müssen bis er sich dort als Gast fühlen darf?
moritz

also wenn man öfter ein mittagsmenü bestellt und immer eine cremesuppe dabei ist, dann würd ich die auch nimmer wolln. egal ob sie gut oder schlecht ist =)

22. Feb 2012, 13:47·Gefällt mir
mike223

laut meiner Kenntniss gibt es das Wild in der Besetzung erst seit 7 Jahren und war davor geschlossen. Weiß nicht wo du vorher warst. und was ist schlecht an Cremesuppe?

9. Okt 2009, 12:31·Gefällt mir

restitest hat noch keine Fotos hochgeladen.

restitest hat noch keine Guides erstellt.