restest

Kroatien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

2.52.51.5

21. November 2011
Na gut in der Wäscherei hat es wohl funktioniert ! Bitte mehr Servicegedanke und Kontrolle ! Barkeeper trinkt mit Gast hinter der Theke Bier; Kellner schmeisst von weitem Bierdeckel auf unseren T... MehrNa gut in der Wäscherei hat es wohl funktioniert !
Bitte mehr Servicegedanke und Kontrolle !
Barkeeper trinkt mit Gast hinter der Theke Bier; Kellner schmeisst von weitem Bierdeckel auf unseren Tisch und findet dass noch lustig; Snacks zu Bier und Wien muss man bezahlen ! - alles sher bedenklich ?!
Felix

Snacks kosten in jedem Lokal mit Stil etwas. Die graulsigen abgegriffenen Erdnüsse aus dem 20kg Kübel die sonst überall an schummrigen Bars stehen will ich ohnehin nicht haben... PS: Am Servicegedanken mangelt es hier sicher nicht. Selten so gutes Service erlebt. Von der Kellnerin bis zum Chef.

27. Nov 2011, 19:57·Gefällt mir
Deutschlehrer

Liebe(r) Restest! Ich habe heute alle Deine bisherigen Bewertungen von unterschiedlichsten Lokalen nachgelesen. Bitte versuche in Zukunft die zahllosen Tipp-Fehler zu vermeiden. Es ist echt mühsam zu lesen. Danke sehr

23. Nov 2011, 17:28·Gefällt mir

Don't drink and write!

22. Nov 2011, 11:58·Gefällt mir
21. November 2011
Laut Angaben von Freunden, der beste Italiener im Siebten Bezirk ! Entspricht nicht ganz meiner Meinung ! Pizza und Pasta wie von den ägytischen Kollegen und das Lokal optisch (schuat man genau) ei... MehrLaut Angaben von Freunden, der beste Italiener im Siebten Bezirk ! Entspricht nicht ganz meiner Meinung ! Pizza und Pasta wie von den ägytischen Kollegen und das Lokal optisch (schuat man genau) eine Zumutung !
Nur wiel die Kellner italinesich singen und sprechen ist das ganze noch nicht perfekt !
21. November 2011
Gutes und reichhaltiges Angebot an Essen und Bier und das Ambiente eines typischen Brauhauslokales !

und es gibt tische, sessel, licht und die haben auch noch so leute die servieren

22. Nov 2011, 00:10·Gefällt mir1
Cafe Spesielokal mit Kultstatus und schönem Schanigarten im Sommer

restest hat noch keine Fotos hochgeladen.

restest hat noch keine Guides erstellt.