reklame

reklame
Mitglied seit Feb 2012

16. Februar 2012
Ausgezeichnete Tapas - sehr gute Qualität, frisch, heiß serviert; immer mit frischem Brot Service: freundlich, schnell, sehr gute Weinkenntnisse & -empfehlungen! Summa summarum: tolles L... MehrAusgezeichnete Tapas - sehr gute Qualität, frisch, heiß serviert; immer mit frischem Brot

Service: freundlich, schnell, sehr gute Weinkenntnisse & -empfehlungen!

Summa summarum: tolles Lokal!

ad "Pendulum": Großen Respekt vor Filipo und Raffaele, doch soweit ich weiss, ist das eine Pizzeria und spanisches Restaurant, wo man ausschließlich Hauptspeisen um entsprechende Preise bekommt. Die Puerta del Sol ist eine Tapas-Bar (per definitionem, kleine Speisen), bei der viele "nativos" und Halb-"nativos" mitarbeiten und die versucht ein Gleichgewicht aus spanischen Klassikern (z.B. Pinchos Morunos, Gambas "Pilpil", Patatas a la Riojana, Chorizo frito) mit ein paar ausgefalleneren Speisen (z.B. Pulpo en Cilantro, Cordero al Vino, etc...) zu bieten und dabei, meines Wissens nach, wahrscheinlich die preiswerteste in Wien ist. Wenn man gerne große Portionen hat, ist man im PdS wahrscheinlich wirklich am falschen Platz, doch da kann ich eben leider nicht weiterhelfen. Muchos saludos und vielleicht hasta pronto ;-)

2. Okt 2012, 14:32·Gefällt mir1
Pendulum

Leider sind die Portionen für den spanischen Standard zu klein und als Delikatessen (darum geht es nicht in der Spanischen Küche) betrachtet. Die österreichische Besitzer dieser Lokalen sollten einmal das lernen. Während dessen, der einziger Lokal der sich (ein bisschen) zum spanischen Standard annähert ist der Filipo und Rafaele.

6. Mär 2012, 11:04·Gefällt mir

reklame hat noch keine Fotos hochgeladen.

reklame hat noch keine Guides erstellt.