reima

reima
Mitglied seit Apr 2010

Genieße nicht nur das Leben !!!!!!!!

der Stasta, 1230 Wien

Paillard de veau

Grashopper

Malediven

4.13.83.3

reima hat noch keine Fotos hochgeladen.

reima hat noch keine Guides erstellt.

17. Oktober 2011
Durch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper. Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach ... MehrDurch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper.
Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach kleiner Nachdenkpause ein Platzerl zugewiesen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken ging sehr zügig vonstatten. Die Fritattensuppe war vorzüglich (beste Suppe seit langem). Als Hauptspeise wurde mir Zwiebelrostbraten mit Erdäpfelpüree serviert. Rostbraten war butterweich ( gute Qualität), leider sehr klein und nicht sehr warm. Dafür war das Püree sehr gut, heiss und viel. Der Service an meinem Tisch war sehr nett, flink und zuvorkommend. Ansonsten bemerkte ich rundherum hektisches, unangenehmes, störendes Treiben. Das Verlassen des Lokales war gar nicht so einfach, da zwischen Empfang und Ausgang sehr viele Leute beim Empfang auf Ihre Tischzuweisungen warteten. Gesamt gesehen ist dieses Wirtshaus kein "must", da zu teuer und eben kein Wirtshaus.

7/7 Hilfreich! ohne Worte!

13. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir
18. Jänner 2011
Ein Klassiker !!!! Hausmannskost mit Top-Qualität und fallweise echten Schmankerln. Mittags und Abends unbedingt reservieren.
18. Jänner 2011
War schon vor 25 Jahren super (mit Pornos am Wc), jetzt genauso. Speisen excelent, Service abgehoben und toll. Bin sicher bald wieder hier. Ein Jahrhundert-SZENE-Treff.

:-)))))))))))))))))))))))))))))

7. Nov 2012, 15:14·Gefällt mir

"Pornos am Wc" sind mir sowieso in einer Restaurant-Bar und in einem Restauranttesterforum am ALLERWICHTIGSTEN zu erwähnen. Es gibt NICHT ein Wort über Speisen (ausser "excelent") oder Service ("abgehoben und toll" - das wünscht sich ja jeder...) in diesem Review aber dafür gleich je eine "5"!! Danke für einen sinnlosen Review ohne Aussage. Ich hoffe, es gibt beim Ihrem nächsten Besuch noch die Pornos am WC, die für Sie ein wichtiges Kriterium zu sein scheinen - ich würd's Ihnen vom Herzen gönnen. Gerry

12. Jän 2012, 22:07·Gefällt mir1
18. Jänner 2011
Hauptaugenmerk ist Barbetrieb, mit viel jungen Leuten. dann erst kommt der Speisen und Servicebereich. Viel los, aber für ältere Leute nicht erstrebenswert.
18. Jänner 2011
Na ja, habe mir wahrscheinlich auf Grund der Lage mehr erwartet. Unmotivierte Mit arbeiter im Service passen genau zu den Speisen. Komme aus freien Stücken sicher nicht mehr ins "Lux am Spitte... MehrNa ja, habe mir wahrscheinlich auf Grund der Lage mehr erwartet. Unmotivierte Mit arbeiter im Service passen genau zu den Speisen. Komme aus freien Stücken sicher nicht mehr ins "Lux am Spittelberg.

Radler, ich glaub das werden wir nie erfahren!

3. Mai 2012, 02:20·Gefällt mir

Und warum 4-3-2 ?

3. Mai 2012, 01:57·Gefällt mir
18. Jänner 2011
Tolles Ambiente, besonders der Nichtraucherbereich. Ausgefallene Speisen ( wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose serviert. Service auch soweit in Ordnung. Komme sicher wieder.

wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose- na genau das verdiet dann ein "sehr gut"-- für den Dosen/Gläseröffner..... Service auch gut-- Wieso nur Gut; wurde die Sardinenbüchse nicht fachgerecht geöffnet?

18. Jän 2011, 19:25·Gefällt mir1
24. August 2010
Waren nach langer Zeit inerhalb von 2 wochen zweimal hier. haben im sundeck Platz bekommen. Getränkeaufnahme dauerte ca. 15 minuten und Service der Drinks auch ca.10 Minuten. Nach ebenso langer Wa... MehrWaren nach langer Zeit inerhalb von 2 wochen zweimal hier.
haben im sundeck Platz bekommen. Getränkeaufnahme dauerte ca. 15 minuten und Service der Drinks auch ca.10 Minuten. Nach ebenso langer Wartezeit konnten wir endlich unser Essen bestellen. Leider kam man erst nach ca.15 Minuten drauf das statt 2 Steinpilzcarpaccios nur mehr eine da war. Geändert wurde Vorspeise steinpilz auf Vitello Tonnato und Steinpilz Vorspeise als Hauptgericht blieb gleich.
Gebracht wurde 2 Steinpilz als Vorspeise und Tonnato. nach Reklamation alles geändert, aber Hauptspeise Steinpilzcarpaccio war halt schon sehr trocken. Service sehr nachlässig. Dessert Tiramisu sehr winzig, der Preis aber extrem HOCH.
Doch das Ambiente macht alles wieder gut.
Komme trotzdem bald wieder.
27. April 2010
Mehrmals schon hier gewesen, aber immer ein Erlebnis. Küche und Keller immer Tip Top. Auch das Service-Team ( besonders Herr Günter) ist immer freundlich, zuvorkommend und immer beratend zur Stelle... MehrMehrmals schon hier gewesen, aber immer ein Erlebnis. Küche und Keller immer Tip Top. Auch das Service-Team ( besonders Herr Günter) ist immer freundlich, zuvorkommend und immer beratend zur Stelle.
Stasta ist immer einen Abend wert