In der Umgebung
Mi, 24. April 2024

rebe

rebe
Level 2
Mitglied seit Sep 2010
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Weinviertel DAC

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
24 Hilfreich Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

18
Lokal-
Bewertungen

3.43.23.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

18 Lokal Bewertungen

Mehr »

2 Fotos

Huth Gastwirtschaft
Kirchenwirt

0 Lokal Guides

rebe hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

9 Auszeichnungen

 hat ein Lokal bewertet.
4. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService
Sehr freundlicher Empfang. Wir hatten Suppe,Vor- und Hauptspeise. Zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Süßes. Die Speisen waren alle sehr geschmackvoll mit einer Grundschärfe.Sehr gute Weinauswa... MehrSehr freundlicher Empfang. Wir hatten Suppe,Vor- und Hauptspeise. Zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Süßes. Die Speisen waren alle sehr geschmackvoll mit einer Grundschärfe.Sehr gute Weinauswahl.Wenn man es gerne scharf hat ist das Lokal sicher eine gute Wahl.
Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Marianne

Super Lokal - herrliches Essen, ein besonders nettes Service - man sollte sich allerdings Zeit lassen koennen, denn manchesmal dauert es ein bisschen laenger - dafuer ist man reichlich belohnt. Mittags sollte man auch einen Tisch reservieren, denn das Lokal ist auf Grund des Mittagsmenus schnell voll. Man kann auch weniger scharfe Speisen bestellen...

13. Mär 2013, 10:15·Gefällt mir
Anni

Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Tulsi essen und es hat uns urgut geschmeckt!! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns super beraten. Ich finde auch das Ambiente war sehr gemütlich und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!!

25. Jän 2013, 10:50·Gefällt mir
essebesse(r)

finde ich eigentlich garnicht...portionen sind gleich geblieben (war seit dem start ca. 4 mal dort) - und haben sich keineswegs verschlechtert! (als wären sie jemals schlecht gewesen, ganz im gegenteil....!?) service ist irrsinnig zuvorkommen und lieb..auch aufmerksam...vor allem ein junges, aufgewecktes team, finde ich persönlich sehr angenehm..traurig, dass Sie solch negative erfahrungen gemacht haben....

24. Jän 2013, 00:34·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
9. Juni 2012
SpeisenAmbienteService
Empfang und Servicekraft war sehr freundlich. Das Bier hat länger gedauert als das Essen.Wir hatten Gnocchi,Spagetti und Pizza. Die Gnocchi waren Ok, bei der Pizza war der Teig sehr trocken und die... MehrEmpfang und Servicekraft war sehr freundlich. Das Bier hat länger gedauert als das Essen.Wir hatten Gnocchi,Spagetti und Pizza. Die Gnocchi waren Ok, bei der Pizza war der Teig sehr trocken und die Spagetti waren auch nicht das gelbe vom Ei. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juni 2012
SpeisenAmbienteService
Empfang und Service sehr freundlich.Das Hendl im Rohschinkenmantel mit Spargel-Zartweizenrisotto war ausgezeichnet. Große Weinauswahl.
Gefällt mir1Kommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
20. Mai 2012
 hat ein Lokal bewertet.
20. Mai 2012
SpeisenAmbienteService
Freundliche Begrüßung.Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht.Wir hatten Spargelsuppe,Kalbsbutterschnitzel,Zanderfilet und Cordon Bleu. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden sowie a... MehrFreundliche Begrüßung.Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht.Wir hatten Spargelsuppe,Kalbsbutterschnitzel,Zanderfilet und Cordon Bleu. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden sowie auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
Gefällt mirKommentieren
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
19. Juni 2011
 hat ein Lokal bewertet.
19. Juni 2011
SpeisenAmbienteService
Schöner Gastgarten,freundliche Bedienung,Speisen waren in Ordnung,zu empfehlen für den kleinen Zwischenstopp in der Wachau.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Juni 2011
SpeisenAmbienteService
Sehr freundliche Bedienung,schöne Terrasse mit Blick auf die Donau,Speisen sehr schön angerichtet und schnell gebracht,große Wauchauer Weinauswahl,Fisch ist zu empfehlen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Mai 2011
SpeisenAmbienteService
Netter Biergarten, Speisen wurden nicht sehr warm gebracht,Qualität durchschnittlich, Service ok, Bier sehr gut.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Jedenfalls ist jetzt wieder Schweizerhaus Time! Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch heuer!

9. Mai 2011, 01:14·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
8. Mai 2011
SpeisenAmbienteService
Wir waren zum Muttertagsbrunch zu Gast. Ein sehr freundlicher Empfang begleitete uns zu unserem Platz. Das Serviceteam war die ganze Zeit sehr aufmerksam. Die Auswahl an Vorspeisen, Suppen und Haup... MehrWir waren zum Muttertagsbrunch zu Gast. Ein sehr freundlicher Empfang begleitete uns zu unserem Platz. Das Serviceteam war die ganze Zeit sehr aufmerksam. Die Auswahl an Vorspeisen, Suppen und Hauptspeisen sowie Nachspeisen war sehr reichhaltig. die Getränkepreise sind leider etwas überzogen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. Februar 2011
SpeisenAmbienteService
Freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr schönes Design des Lokals. Ital.Vorspeisenteller ein Gedicht. Die Calamari und die Tandoori Huhn Pizza Á LA TARTE FLAMBÉE waren ausgezeichnet. Eine super Cr... MehrFreundlicher Empfang und Bedienung. Sehr schönes Design des Lokals. Ital.Vorspeisenteller ein Gedicht. Die Calamari und die Tandoori Huhn Pizza Á LA TARTE FLAMBÉE waren ausgezeichnet. Eine super Creme Brulée mit Cashew-Sauerrahm Eis als Nachspeise machten den Abschluß. Das Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

werde hinschauen wenn du sagst dass die calamari ausgezeichnet sind....habe schon lange keine guten mehr gegessen

3. Feb 2012, 14:19·Gefällt mir

Vineus, ich wollte auch immer schon einen sauberen Kellner! Die sind meistens sowas von dreckig und stinkend. Endlich eine Ausnahme! :-)

17. Jän 2012, 21:22·Gefällt mir

Schöne Grüße an den sauberen Herrn Simsek (aka Thomas?).

17. Jän 2012, 18:52·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
19. Februar 2011
SpeisenAmbienteService
Wir waren zum Frühstück. Die Auswahl ist vielfältig (Engl.,Arabisch,Continental,.....). Tee und Kaffee sind sehr gut.Bei vollem Lokal ist das Personal ein wenig überfordert. Da dauert es schon ein ... MehrWir waren zum Frühstück. Die Auswahl ist vielfältig (Engl.,Arabisch,Continental,.....). Tee und Kaffee sind sehr gut.Bei vollem Lokal ist das Personal ein wenig überfordert. Da dauert es schon ein bischen länger bis die Bestellung aufgenommen wird.Gratis WLAN. Außer zu den Spitzenzeiten ist ein Besuch durchaus empfehlenswert.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2011
SpeisenAmbienteService
Waren zum Martini Gansl Essen dort. Zu diesem Preis haben wir schon bessere bekommen. Das Fleisch war sehr zäh und bei den Knödeln hätte man sich auch mehr Mühe geben können.Freundliche Bedienung d... MehrWaren zum Martini Gansl Essen dort. Zu diesem Preis haben wir schon bessere bekommen. Das Fleisch war sehr zäh und bei den Knödeln hätte man sich auch mehr Mühe geben können.Freundliche Bedienung die aber mit einem vollen Lokal etwas überfordert waren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.
Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Deine Rechtschreibung stimmt auch nicht ganz, rebe! Daher also passendes Essen.

20. Nov 2013, 23:47·Gefällt mir
Unregistered

Da passt du eh besser hin, Paul!!! Iss Kunststoff und freue dich!

20. Nov 2013, 23:45·Gefällt mir
paul

war da - nie wieder - Abzocker gehe dann doch lieber zu Mc Donald

8. Okt 2013, 18:34·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2011
SpeisenAmbienteService
Tolles Ambiente im riesigen Wintergarten.Große Auswahl von verschiedenen Teesorten. Die Auswahl an Mehlspeisen könnte etwas größer sein.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
5. Februar 2011
SpeisenAmbienteService
Freundliche Gastgeber.Schönes Ambiente (1.Klasse). Alle Gänge wie immer ein Genuss. Große Weinauswahl von Weinviertler Winzer.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
31. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService
Freundliche Bedienung. Einfache Ausstattung des Gasthauses. Sehr kleine Speisen-und Getränkekarte. Dafür sind die Speisen sehr schön angerichtet und schmecken auch gut. Wir haben schon von Freunde... MehrFreundliche Bedienung. Einfache Ausstattung des Gasthauses. Sehr kleine Speisen-und Getränkekarte. Dafür sind die Speisen sehr schön angerichtet und schmecken auch gut. Wir haben schon von Freunden gehört, dass es in den Wintermonten nicht richtig warm in dem Lokal wird. Leider haben wir diesen Umstand auch selbst erfahren müssen.
Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2011
SpeisenAmbienteService
Einfach ausgestattetes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Speisen sind schön angerichtet und auch geschmacklich stehen die Gerichte dem ersten optischen Eindruck nichts nach. Das Asia Gar... MehrEinfach ausgestattetes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung.
Die Speisen sind schön angerichtet und auch geschmacklich stehen die Gerichte dem ersten optischen Eindruck nichts nach. Das Asia Garten kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ist.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Das Restaurant ist eines der besten weit und breit! Sehr freundliches Personal, sehr gutes essen und der Preis stimmt auch! Kann es jedem/r weiterempfehlen!

12. Jul 2015, 16:03·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
6. September 2010
SpeisenAmbienteService
Freundliche Bedienung. Handgeschriebene Speisekarte auf einer Tafel sehr originell.Leider waren Glassplitter in der Leberpastete und die Bestuhlung hat sich auch schon in ihre Einzelteile zerlegt. ... MehrFreundliche Bedienung. Handgeschriebene Speisekarte auf einer Tafel sehr originell.Leider waren Glassplitter in der Leberpastete und die Bestuhlung hat sich auch schon in ihre Einzelteile zerlegt. Keine Heizung im Nebenraum und das im Februar 2010.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

was ich weis zahlt er seine lieferanten schlecht.wenn überhaupt!!!!!!!

15. Jun 2011, 07:39·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.