rahoul

rahoul
Mitglied seit Jän 2012

4.533

26. Februar 2012
Habe leider nach der Vorspeise (gute Linsensuppe mit dem hervorragenden) Brot das Lokal wieder verlassen müssen, obwohl die Speisekarte noch einiges an Leckereien versprochen hätte. Das Lokal ist ... MehrHabe leider nach der Vorspeise (gute Linsensuppe mit dem hervorragenden) Brot das Lokal wieder verlassen müssen, obwohl die Speisekarte noch einiges an Leckereien versprochen hätte.
Das Lokal ist nämlich zweigeteilt- ein Nichtraucherbereich im Nebengebäude- und dann der verqualmte Hauptbereich (=Raucher), wo sich Bar & Küche befinden, und durch den man auch leider durchgehen muß, wenn man zu den Toiletten will.
Ob gesetzeskonform sei mal dahingestellt, der Gestank hat jedenfalls meiner Begleitung den Appetit gründlich verdorben. Zahlen, bitte! Tschüss.
26. Februar 2012
Beim Besuch von Xu's Cooking empfehle ich das Buffet. Es ist dermaßen reich an Variationen von Speisen und Geschmack, daß ich mit einer À la cart-Bestellung (obwohl die Portionen groß sind) niema... MehrBeim Besuch von Xu's Cooking empfehle ich das Buffet.
Es ist dermaßen reich an Variationen von Speisen und Geschmack, daß ich mit einer À la cart-Bestellung (obwohl die Portionen groß sind) niemals mein Auslangen fände.
Im Sommer bzw. bei Schönwetter sitze ich gerne im hellen, stufigen Vorgarten. Die verkehrsreiche Kaiserstraße ist baulich abgeschirmt und wird nicht als sonderlich störend wahrgenommen. Auch (nicht-Vegetarische) Bekannte von mir besuchen ab und zu das Restaurant und sind sehr zufrieden.
Tucker

Voll krass ey.

11. Dez 2012, 23:10·Gefällt mir1
sophia

ich war einmal mit meine freundinnen spazieren am mariahilferstrasse.plötzlich sagt meine freundin katrin,ich habe hunger dann sind wir plötzlich am kaiserstrasse gekommen dann haben wir ein restaurant gesehen dann sind wir rein gegangen .dann haben wir gegessen ich habe mango lassi getrunken ah das schmekt so gut ich habe geglaubt ich träume aber wirklich ist das meine freundin hat gesagt mango lassi ist ab heute mein lieblingsgetränk ich habe auch das gesagt ich habe noch gedampfte ziao zi gegessen oh das schmeckz so gut .ich bin fasst jeden tag im diesen restaurant.ich esse schon seit als geboren bin egetarische speisen .also ich meine ernst ich mag einfch diese lokal

27. Jul 2012, 23:51·Gefällt mir

rahoul hat noch keine Fotos hochgeladen.

rahoul hat noch keine Guides erstellt.