pursang

pursang
Mitglied seit Apr 2013

Ich mache nur mehr was mir Spass macht!

viele

etliche

unzählige

Warum in die Ferne schweifen!

544.7

Landgasthaus Klaghofer
Landgasthaus Klaghofer

pursang hat noch keine Guides erstellt.

3. Mai 2013
Nach längerer Zeit Besuch vom Uferhaus,leider Regen,daher wurde es nichts mit dem schönen Gastgarten!Aufgrund des Wetters,Wochentages u.der Uhrzeit(1500)wenig Gäste,daher viel Platz im Inneren!Der ... MehrNach längerer Zeit Besuch vom Uferhaus,leider Regen,daher wurde es nichts mit dem schönen Gastgarten!Aufgrund des Wetters,Wochentages u.der Uhrzeit(1500)wenig Gäste,daher viel Platz im Inneren!Der diensthabende Ober war schnell mit den Speisekarten zur Hand &eine Dame aus dem Service brachte unserem Vierbeiner unaufgefordert eine Schüssel mit Wasser!Chapeau!Aus der Karte wählten wir:Frühlingssalat-knackig frisch mit div."Fischigem"-Anschl."Zander serbische Art"m.Pommes &Salat,der Fisch sensationell zubereitet!Meine Begleitung wählte "Seesaiblingfilet an Spargelrisotto",u.war von der Stimmigkeit des Gerichtes begeistert!Den Abschluss dieser nachmittäglichen Gaumenfreuden machte ein klasse"Maroniparfait".Resümee:
Das Uferhaus ist nach wie vor einen kulinarischen Ausflug wert.....da kommt man gerne wieder!:-)
29. April 2013
Absolut zu empfehlen,immer einen Besuch wert! Gut essen......hält Leib und Seele zsamm!

Dieses Lokal hätte sich schon eine etwas ausführlichere und besser begründete Bewertung verdient. Aber immerhin stimmt sie in der Richtung. Die gute Qualität der Speisen kann ich jedenfalls auch gerne bestätigen.

20. Jul 2015, 10:19·Gefällt mir
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
29. April 2013
28. April 2013
Nach einigen Jahren der Absenz wieder beim"Schickh"eingekehrt!Allein schon dieser herrliche Gastgarten lohnt bei einem-an diesem Tag herrschenden- Prachtwetter den Weg nach Klein-Wien......und die ... MehrNach einigen Jahren der Absenz wieder beim"Schickh"eingekehrt!Allein schon dieser herrliche Gastgarten lohnt bei einem-an diesem Tag herrschenden- Prachtwetter den Weg nach Klein-Wien......und die Speisen erst!Welche davon hervorzuheben...wäre ungerecht!!Tipp:Die Speisekarte ganz einfach durchessen!*ggg*
Noch etwas:Beim "Schickh"kann man Speisen noch zelebrieren!