pummel

pummel
Mitglied seit Jän 2013

4. Jänner 2013
Wir haben das Los Caballeros am Sonntag zur Mittagszeit besucht (ich zum ersten mal). Das Lokal war mit ca. 4-5 belegten Tischen eher schwach besucht. Das Ambiente hat mir gut gefallen. Empfange... MehrWir haben das Los Caballeros am Sonntag zur Mittagszeit besucht (ich zum ersten mal). Das Lokal war mit ca. 4-5 belegten Tischen eher schwach besucht. Das Ambiente hat mir gut gefallen.

Empfangen und bedient wurden wir von einem etwas korpulenteren Herrn. Irritierend fand ich, dass wir zwar sofort die Speisekarte bekamen, die Bestellung der Getränke (gemeinsam mit den Speisen) aber erst ca. 10 Minuten später aufgenommen wurde. Die ersten Getränke kamen nach der Bestellung rasch, danach verlief der Getränkenachschub sehr schleppend.
Zum Essen wählte ich Spare-Ribs mit Beilage Wedges. Standardmäßig ist bei den Ribs keine Beilage dabei (nur eine "Alibi-Salatdeko"), darauf wurde ich Personal aber hingewiesen. Die Wartezeit auf das Essen fand ich angemessen (ca. 30 Minuten). Die Wedges kamen ein paar Minuten vor den Ribs, waren aber heiß genug, sodass mir das nichts ausmachte. Die Speisen waren in Ordnung, für Wedges mit Soße vergebe ich 4 Punkte, für die Ribs 3. Die Ribs hätten etwas zarter sein können ( man braucht sie nicht extra loben, darf sie aber auch nicht schlecht machen). Die Portion war riesig, hätte für mich auch kleiner sein können.
KURZ: Das Essen hat seinen Zweck erfüllt, war kein Highlight, aber auch nicht schlecht.
Preislich war ich fast positiv überrascht: für Ribs und "Extra"-Wedges etwa 15€.

Meine persönliche Schlussfolgerung: Wenn mal wieder jemand meiner Bekannten hingehen will, werde ich auch mitgehen und etwas essen, ich werde das Lokal jedoch nicht für ein Essen vorschlagen.

pummel hat noch keine Fotos hochgeladen.

pummel hat noch keine Guides erstellt.