premser

Mitglied seit Feb 2013

--2

23. Februar 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Mit Abstand das ekelhafteste Running "Sushi". Sushi unter Anführungszeichen, denn außer sporadisch auftretenden angebräunten Butterfisch&Lachs Kombis findet man nichts Sushi haltiges. Genial ist au... MehrMit Abstand das ekelhafteste Running "Sushi". Sushi unter Anführungszeichen, denn außer sporadisch auftretenden angebräunten Butterfisch&Lachs Kombis findet man nichts Sushi haltiges. Genial ist auch die einzige angebotene Variante Maki: Maki mit frittierten(!?!?) Garnelen. Frittiert ist überhaupt das Stichwort fürs obere Band. Alles brutalst frittiert dass jemanden der sich nicht nur von Pommesbuden ernährt leicht übel werden kann.. Das unter Band besteht zu 75% aus alten Orangenstücken und Yomo-Roulladen.
Der Hammer dabei ist aber, dass auf mehrfacher Nachfrage beim Personal immer eine Variation von "ja, das gehört so!" kommt..

premser hat noch keine Fotos hochgeladen.

premser hat noch keine Guides erstellt.