pr1990

Alles

Wodka Martini

St. Tropez

10. Dezember 2012
Ich fahre beruflich oft beim Karlwirt vorbei und dachte mir nun dass ich endlich mal reinschauen muss. Die Erwartungen waren ob der teils schlechten Bewertungen nicht allzu hoch, was ich im Nachhin... MehrIch fahre beruflich oft beim Karlwirt vorbei und dachte mir nun dass ich endlich mal reinschauen muss. Die Erwartungen waren ob der teils schlechten Bewertungen nicht allzu hoch, was ich im Nachhinein ehrlichgesagt nicht verstehen kann. Freitag gegen 17.30 Uhr war es noch relativ ruhig bevor das große Abendgeschäft losging. Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Kürbiscremesuppe perfekt, der Salat zur Vorspeise frisch und knackig und am Pfeffersteak konnte ich auch nichts aussetzen. Natürlich kann man es nicht allen Kunden recht machen was ich ein paar Tische weiter live miterleben durfte. Da tat mir der Kellner schon richtig leid mit Gästen die wollten sich einfach nicht zufrieden stehen lassen

pr1990 hat noch keine Fotos hochgeladen.

pr1990 hat noch keine Guides erstellt.