pkw05

pkw05
Mitglied seit Jul 2014

57 Jahre, esse gerne auf 1 Hauben niveau, das geht in bestimmten gegenden noch preislich

holzer inn neuberg

gekochtes rindfleisch

rotwein

venetien

2.32.72.7

3. August 2014
Trotz großem Andrang freundliche, kompetente und schnelle Bedienung! Tapas in gewohnt guter Qualität, immer wieder erfreulich.
2. August 2014
Gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art: ich bestellte ein Kalbsrahmgulasch mit Kräuterspätzle, beim Erhalt wunderte ich mich über die vielen Eierschwammerl (zerkocht) und den Serviettenknöd... MehrGestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art: ich bestellte ein Kalbsrahmgulasch mit Kräuterspätzle, beim Erhalt wunderte ich mich über die vielen Eierschwammerl (zerkocht) und den Serviettenknödel, trotz eifrigem Suchen wurde kein Fleisch gefunden, dies wurde dem Kellner mitgeteilt, er servierte ab, kam in Kürze aus der Küche zurück, man hatte einfach ins Schwammergulasch ein Paar Brocken Rindsgulasch hineingeschüttet!! Ich schickte das Gemenge wieder zurück, nach einiger Zeit kam ein gewöhnliches Rindsgulasch mit Spätzle und nach energischer Aufforderung auch der Restaurantleiter, der allerdings zeigte sich einsichtig. Das Problem dürfte die grosse Zahl von fremdsprachigen Mitarbeitern sein, denen weder im Service, noch in der Küche ein Unterschied zwischen Schwammerlgulasch, Rindsgulasch und Kalbsgulasch, sowie zwischen Spätzle und Serviettenknödel geläufig sein dürfte!
31. Juli 2014
Das ewig gleiche griechische essen wird routiniert gekocht und serviert, grauenhaft ist die Einrichtung, die von zahlreichen Testern gelobt wurde, Kitschig und geschmacklos zum quadrat, im Gastgar... MehrDas ewig gleiche griechische essen wird routiniert gekocht und serviert, grauenhaft ist die Einrichtung, die von zahlreichen Testern gelobt wurde, Kitschig und geschmacklos zum quadrat, im Gastgarten stehen die Tische dicht an dicht wie die Liegen am Strand, ich habe nie verstanden, was so vielen hier gefällt, vielleicht die leicht schleimige Höflichkeit des Geschäftführers.

pkw05 hat noch keine Fotos hochgeladen.

pkw05 hat noch keine Guides erstellt.