pixelgaertner

pixelgaertner
Mitglied seit Nov 2013

4 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

6. Dezember 2013
Lange wurde das Tofu und Chilli als Geheimtipp gehandelt, vorallem zu Mittag kann man sich nicht nur auf einen der ca. 7 Tische versorgen, auch holen sehr viele Büros ihr Mittagessen dort. Man se... MehrLange wurde das Tofu und Chilli als Geheimtipp gehandelt, vorallem zu Mittag kann man sich nicht nur auf einen der ca. 7 Tische versorgen, auch holen sehr viele Büros ihr Mittagessen dort.
Man sei vorgewarnt, gerade zur Mittagszeit bekommt man nicht immer einen Tisch.

Das Lokal ansich hat etwas faszinierendes, sei die Einrichtung zwar eher schlicht, so ist die Dichte und Kompaktheit bemerkenswert, Auf ein paar Quadratmetern finden max 20 Leute platz ohne jedoch beengt zu sein und eine offene Küche.

Sofort wird man freundlich begrüßt, kurz darauf erhält man eine kleine Hühnersuppe mit Gemüse und Tofu.

Die Karte ist angenehm überschaubar. Asiatische Gerichte die meist Zwischen Rind/Ente/Huhn zu wählen sind.
Der Teil Spezialgerichte enthält noch Meeresfrüchte.

Mit großer Vorfreude bestellten wir Ramen mit redcurry und Hühnersteak einmal normal, für mich etwas schärfer. Diese sind wählbar mit verschiedenen Fleischsorten oder vegetarisch, auch bei der Soße kann man wählen.

Wir staunten nicht schlecht! Die Ramen waren köstlich, nicht zuletzt weil wir dem Koch bei der Zubereitung dieser frischen handgezogenen Nudeln zusehen konnten. Auch die Currysouce war toll abgeschmeckt. Ich kann mich garnicht an alle Gemüsesorten erinnern, es war reichlich, hier wird nicht gespart.
Ein kleiner Krautsalat ist automatisch dabei.
Die Portion ist kaum bewältigbar, hier wird wirklich jeder satt.

Tolles Essen, tolles Gemüse und das alles zu einem Preis von 7,50 pro Person. Das konnten wir fast nicht glauben, war aber so. Die Preise bewegen sich alle in diesem Bereich, also wer in der Gegend einen sehr guten und günstigen Mittagstisch sucht, wird hier fündig, auch die Gemüseeinlagen ändern sich immer je nach Verfügbarkeit, daher ist auch die selbe Bestellung immer wieder ein bisschen anders.

Fazit:
Wer ein romantisches Ambiente erwartet, oder den letzten Schrei der modernen Asia Küche, wird hier vielleicht nicht überwältigt sein. Wer sehr gutes, frisches Asiatisches essen möchte zu mehr als fairen Preisen, soweit ich beurteilen kann fernab von Fertigzutaten, der wird hier Glücklich und bestimmt wieder kommen.

pixelgaertner hat noch keine Fotos hochgeladen.

pixelgaertner hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte