pianosmurf

pianosmurf
Mitglied seit Dez 2011

weitgereister Liebhaber aller möglichen Küchen, besonders der österreichischen, italienischen, indischen und ostasiatischen.

Wiener Schnitzel

Gin & Tonic

Italien

Website / Blog

www.raumstudio.at
1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.52.83.3

pianosmurf hat noch keine Fotos hochgeladen.

pianosmurf hat noch keine Guides erstellt.

27. August 2015
Habe dort vor kurzem (ungeplant im Vorbeigehen) einen Kebab gegessen und war von der Qualität (sowohl Brot als auch Inhalt: Hühnerfleisch vom Dönergrill, frischer Salat+Zwiebel, Joghurtsauce, Tapen... MehrHabe dort vor kurzem (ungeplant im Vorbeigehen) einen Kebab gegessen und war von der Qualität (sowohl Brot als auch Inhalt: Hühnerfleisch vom Dönergrill, frischer Salat+Zwiebel, Joghurtsauce, Tapenade aus Tomaten und Knoblauch und wohl mit etwas Zwiebel und Melanzani) recht angetan. Es wurde sogar eine laktosefreie Sesampaste (Tahini) als Alternative zur Joghurtsauce angeboten. Der Geschmack erinnert an die Kebabs bei MaschuMaschu. Das Personal ist sehr freundlich und hat mir sofort einen Platz zum Sitzen angeboten, obwohl ich das nicht geplant hatte. Es wurde auch nach meinem Urteil gefragt (wohl weil der Stand relativ neu ist). Ich hoffe, dass die Qualität auch in Zukunft beibehalten wird!
4. Dezember 2011
Abgesehen davon, dass die Tomatensuppe bloß nach eingekochten Tomaten mit einer Prise Salz geschmeckt hat und die Bedienung an der Eisbar etwas freundlicher sein könnte, ist dieses trendig gestalte... MehrAbgesehen davon, dass die Tomatensuppe bloß nach eingekochten Tomaten mit einer Prise Salz geschmeckt hat und die Bedienung an der Eisbar etwas freundlicher sein könnte, ist dieses trendig gestaltete Lokal durchaus den einen oder anderen Besuch wert. Auch mit kleinen Kindern lässt sich im hinteren Bereich gut speisen.
4. Dezember 2011
Die Speisen sind nah an der Perfektion. Das Service ist grundsätzlich ebenfalls sehr gut, jedoch haben wir bei unserem letzten Besuch ein paar Abstimmungsprobleme zwischen erfahrenem Personal und L... MehrDie Speisen sind nah an der Perfektion. Das Service ist grundsätzlich ebenfalls sehr gut, jedoch haben wir bei unserem letzten Besuch ein paar Abstimmungsprobleme zwischen erfahrenem Personal und Lehrlingen festgestellt. Jedenfalls ist es DIE Adresse für ausgezeichnete Wiener Küche im klassischen Sinn.
4. Dezember 2011
Für die hohen Preise ist die Küche eindeutig mangelhaft, sowohl was die Qualität als auch was die Größe einerPortion betrifft. Hier geht es scheinbar leider darum, Unwissenden das Geld aus der Tasc... MehrFür die hohen Preise ist die Küche eindeutig mangelhaft, sowohl was die Qualität als auch was die Größe einerPortion betrifft. Hier geht es scheinbar leider darum, Unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß durch meine indischstämmige Gattin, wie ausgezeichnetes indisches Essen schmeckt und wie preiswert es sich kochen lässt. Meiner Meinung nach sind die Gerichte im Demi Tass höchstens die Hälfte von dem wert, was man dann auf der Rechnung sieht. Daher kann ich dieses Restaurant beim besten Willen nicht empfehlen.

Mit solchen Kosten ist doch jedes Restaurant konfrontiert.

15. Jän 2012, 09:53·Gefällt mir

Bei dieser review wurde da auch miteinkalkuliert: Miete, Steuern, Gehälter, Müllabfuhr, Wasserverbrauch, Gas/Stromverbrauch, Angestelltengehälter, usw. ???

12. Dez 2011, 17:56·Gefällt mir