phoenix

da gibt es Viele

Wein

Südafrika

33-

phoenix hat noch keine Fotos hochgeladen.

phoenix hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2012
Aufgrund einer Einladung war ich heute mit 3 Bekannten nach nunmehr zwei Jahren wieder einmal im Schweizerhaus. In Anbetracht der durchwegs negativen Bewertungen in Bezug auf die konsumierten Geträ... MehrAufgrund einer Einladung war ich heute mit 3 Bekannten nach nunmehr zwei Jahren wieder einmal im Schweizerhaus. In Anbetracht der durchwegs negativen Bewertungen in Bezug auf die konsumierten Getränke in Verbindung mit den verrechneten Getränken, habe ich, so wie ich es immer mache einen scharfen Blick auf die Aufzeichnungen des Kellners geworfen. 2 Bier werden bestellt - der Kellner hat aber nur noch 1 Bier auf seinem Tablett. Aufgeschrieben wurden aber beim Abstellen des ersten Bieres gleich beide Bier - nun denn - soll so sein. Bei Lieferung des zweiten Bieres wurde dann noch einmal eines aufgeschrieben. Noch an Ort und Stelle wurde der Kellner zur Rede gestellt. Dieser zuckt mit den Schultern und dreht sich um.
Schweizerhaus - nein danke.