pfah

pfah
Mitglied seit Jun 2013

Hobbybäckerin und liebe die Wiener Kaffeehauskultur - und ich gehe lieber gut Essen als schön Essen.

3.52.53

pfah hat noch keine Fotos hochgeladen.

pfah hat noch keine Guides erstellt.

30. Juni 2013
Ich kenne das Lokal seit Jahren und mochte das Ambiente immer sehr gerne: gemütlich und entspannt. Der Brunch heute war aber so furchtbar, dass ich nie wieder hingehen werde: Es fühlte sich an, als... MehrIch kenne das Lokal seit Jahren und mochte das Ambiente immer sehr gerne: gemütlich und entspannt. Der Brunch heute war aber so furchtbar, dass ich nie wieder hingehen werde: Es fühlte sich an, als wäre man in einem billigen All-inklusive-Club beim Frühstücksbuffett. Es war rappelvoll, sehr beengt und laut. Man konnte sich nicht mal unterhalten. Die Bedienung hat sich bemüht freundlich zu sein, war aber heillos überfordert (weil zu viele Menschen und zu wenig Personal). Um die Speisen musste man sich prügeln, es hat lange gedauert bis etwas nachgebracht wurde. Der Preis von 16 € exkl. Heißgetränke ist viel zu überzogen für die Speisen, die man bekommt. Unter einem gemütlichen Sonntags-Brunch stelle ich mir etwas anderes vor.
30. Juni 2013
Die Besitzerin ist Marketingexpertin - und das merkt man auch. Das Ambieten ist nach wie vor unschlagbar und ich wurde bisher immer sehr nett bedient. Der Preis ist allerdings ganz schön stolz und ... MehrDie Besitzerin ist Marketingexpertin - und das merkt man auch. Das Ambieten ist nach wie vor unschlagbar und ich wurde bisher immer sehr nett bedient. Der Preis ist allerdings ganz schön stolz und nicht jeder Cupcake ist dieser Preis wert.

Wurde hier fuer's Marketing die Top-Note 5 vergeben oder fuer die Cupcakes, die ihren Preis oft nicht wert sind?

30. Jun 2013, 22:47·Gefällt mir