Do, 18. April 2024

petziii
Mitglied seit Okt 2016

Poterne in Klagenfurt

3.53.53

petziii hat noch keine Fotos hochgeladen.

petziii hat noch keine Guides erstellt.

14. Oktober 2016
War bei einer großen Feier geladen. Das Personal war überfordert, haben fast eine Stunde auf die Nachspeise gewartet. Die Suppe war nahezu ungenießbar. Auch das Ambiente traf nicht meinen Geschmac... MehrWar bei einer großen Feier geladen. Das Personal war überfordert, haben fast eine Stunde auf die Nachspeise gewartet. Die Suppe war nahezu ungenießbar.
Auch das Ambiente traf nicht meinen Geschmack - zu hell und ich hatte die Glastür für die Raucher im Rücken.
Hier handelt es sich aber um meinen persönlichen Eindruck und eine Momentaufnahe - ich war seit dem nicht mehr dort.
14. Oktober 2016
Meiner Meinung nach, das beste Lokal in Klagenfurt. Qualität der Speisen hat mich noch immer überzeugt. Der Chef ist immer vor Ort, kompetent, flexibel und freundlich! Von solchen Gastronomen müs... MehrMeiner Meinung nach, das beste Lokal in Klagenfurt. Qualität der Speisen hat mich noch immer überzeugt. Der Chef ist immer vor Ort, kompetent, flexibel und freundlich!
Von solchen Gastronomen müsste es mehr geben! Einfach TOP!!!