Do, 18. April 2024

Website / Blog

www.belcl.at
1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

pbelcl hat noch keine Fotos hochgeladen.

pbelcl hat noch keine Guides erstellt.

6. Oktober 2016
Meiner Meinung das beste Steakhaus der Stadt!! Wenn man ein wirklich gutes Steak genießen möchte sollte man sich in dem Lokal ein Treffen mit einer Person ausmachen, der man länger als 1 Stunde wa... MehrMeiner Meinung das beste Steakhaus der Stadt!!
Wenn man ein wirklich gutes Steak genießen möchte sollte man sich in dem Lokal ein Treffen mit einer Person ausmachen, der man länger als 1 Stunde was zu erzählen hat. Die Steaks sind wirklich hervorragend, aber "gut Ding braucht eben Weile" und so muss man ab und zu mal mehr als 1 Stunde aufs Essen warten.
Man wird hier schon fast freundschaftilch behandelt und das macht natürlich das Erlebnis perfekt.
Wenn man hier angekommen ist gibt es Entschleunigung pur. Dein Tisch gehört dir, und das den ganzen Abend! Keinen Stress beim Essen und auch niemanden der euch wieder loswerden will wenn ihr fertig seid.
Jolly Ox ich liebe euch, ohne Euch wäre Steakessen nicht komplett!!
Euer Slogan "Steaks wie man sie isst" stimmt zu 100%, danke dass es euch gibt. Ich bin inzwischen seit vielen Jahren Stammgast ;-)

Zum Thema Sitzfleisch: Jetzt, wo ich in der Früh nicht mehr zu unchristlichen Zeiten hinaus muss, fällt es mir besonders auf, dass etwa in Neustift (Fu Hu ist löbliche Ausnahme) und Sievering der Gehsteig hinaufgeklappt wird, lange bevor die Fahrpläne der Öffis das wirklich erfordern. Liegt aber irgendwie auch am Publikum: Selbst dort, wo die meisten Gäste auch Pensionisten sind, geht ein großer Teil schon vor der eh frühen Sperrstunde hinaus.

8. Okt 2016, 10:37·Gefällt mir

Ich weiß nicht, ob ich dies schon einmal geschrieben habe, aber ich riskiere eine Wiederholung. War einmal beim Ochsen, bestellte ein Steak "rare", bekam nach dem Brauch des Lokals im übernächsten Schaltjahr ein Steak, das allerdings "well done" war. Meine Reklamation löste Bestürzung aus. Nach etwa 15 Minuten wurde mir ein Steak nach meinen Wünschen mit allen positiven Jolly-Ox-Attributen serviert. Interessant.

7. Okt 2016, 23:23·Gefällt mir

Na, dann wird's ja Zeit, den Nachschub zu sichern. Ist echt ein guter Slivo. Sitzfleisch hab' ich genug, ich habe auch schon viele, viele Stunden an einem Abend in einem Lokal verbracht, ich liebe das. Ich geh' auch nicht gleich, nachdem ich gegessen habe. Trotzdem. Wenn ich, nachdem ich meinetwegen 1 oder sogar 2 Stunden Vorspeisen genossen habe, Wein degustiert, Gespräche geführt habe und bestelle, sollte das Essen in einer, der Zubereitungszeit angemessenen Zeit, an den Tisch kommen. Beim J/O bin ich halt leider davon überzeugt, dass es, auch wenn man keine Vorspeise nimmt, trotzdem eine Stunde dauert. Und das geht halt (für mich) nicht,

7. Okt 2016, 17:03·Gefällt mir