pati1403

pati1403
Mitglied seit Aug 2013

23. August 2013
Ich war gestern das erste Mal im Hakka Cun. Es ist ein qualitativ hochwertiger, sehr sehr schmackhafter Asiate mit perfekter Servicequalität, Herzlichkeit und einer riesigen Speisekarte. Wir waren ... MehrIch war gestern das erste Mal im Hakka Cun. Es ist ein qualitativ hochwertiger, sehr sehr schmackhafter Asiate mit perfekter Servicequalität, Herzlichkeit und einer riesigen Speisekarte. Wir waren zu viert und haben sowohl bei Vor-, Haupt- als auch Nachspeisen kräftig zugelangt, wobei wir rundum zufrieden waren. Auch außergewöhnliche Kreationen, wie Eis vom grünen Tee, welches tatsächlich nach qualititv hochwertigem, echten grünen Tee schmeckt, wird angeboten. Weiters ist dem Lokal hoch anzurechen, dass ausnahmslos alles frisch zubereitet wird, das Gemüse bissfest ist und der Geschmack der Speisen nicht durch vorstechende Gewürze/Saucen überlagert wird! Alles in allem bleibt zu sagen, dass dies mit Sicherheit der Asiate meiner ersten Wahl in Wien wird!

pati1403 hat noch keine Fotos hochgeladen.

pati1403 hat noch keine Guides erstellt.