oxytocinia

oxytocinia
Mitglied seit Okt 2011

Liebe gutes Essen und bin sehr sehr heikel .. also wo es mir schmeckt, hats bis jetzt noch jedem gemundet :-)

Schubert's Linz

zu vieles

Schlenkerla Bier

zu viel

4.53.54.5

8. Oktober 2011
Nettes uriges Ambiente mit großer Weinauswahl, Speisen sind italienisch, Portionen überschaubar, meist auch sehr gut, aber tw. vom Preis her etwas zu hoch.
8. Oktober 2011
Gemütliches Lokal mit Gastgarten mit ausgezeichneter Küche, zumeist österreichisch, aber alle paar Wochen gibts wieder spezielle Themen. Derzeit zB Wildwochen. Mich wundert die Kritik von Amarone, ... MehrGemütliches Lokal mit Gastgarten mit ausgezeichneter Küche, zumeist österreichisch, aber alle paar Wochen gibts wieder spezielle Themen. Derzeit zB Wildwochen. Mich wundert die Kritik von Amarone, denn ich bin sehr oft in dieser Lokalität und ich hab es schon sehr oft weiterempfohlen und ausnahmslos jeder war total begeistert. Gehts bitte hin und überzeugts Euch selbst! Außerdem wird fast alles selbst gemacht, es gibt keine Fertigsaucen o.ä., mit viel Liebe zum Detail, auch das Service ist traumhaft, auch auf Extrawürste wird eingegangen. Das einzige was meiner Ansicht verbesserungswürdig wäre ist das "beschallungsfrei".

Nur einmal, aber ich war ob der Hilfslosigkeit der Chefleute überrascht, als ich den nachweisbar gefrorenen Fisch zurückgehen ließ. Es zeugt nicht gerade von kulinarischer Fertigkeit, wenn ein Fisch außen schon grenzwertig dunkel, innen aber noch roh und gefroren ist. Viel Fett, kein gutes obendrein. Beim zweiten Versuch war der Fisch dann durch, aber er war "sicherheitshalber" mehr als durch, außen schon ordentlich "knusprig", sagen wir's mal so. Der Koch also beim zweiten Mal auf Nummer sicher gehen... Die Beilagenkartoffeln waren von der Grundware her auch nicht berauschend, eher leer und lasch. Wie gesagt, da kommt keine wirkliche Freude auf, mehr als ein Gasthaus ist das dann einfach nicht für mich.

9. Okt 2011, 19:40·Gefällt mir

wie oft warst du denn insgesamt dort?

9. Okt 2011, 10:08·Gefällt mir

hoppla, für das "Ließ" anstelle von "Lies" muss ICH mich aber jetzt entschuldigen. Wie kann man nur.... ;(

9. Okt 2011, 09:19·Gefällt mir

oxytocinia hat noch keine Fotos hochgeladen.

oxytocinia hat noch keine Guides erstellt.