owspuckno

owspuckno
Mitglied seit Nov 2010

Ich habe gerne Lokale mit netten Ambiente. Bevorzugterweise italienische und österreichische Küche. Kann mich auch für "ausgesuchte" chinesische Küche begeistern.

Sorriso, Wien

Fasan im Speckmantel

Mochito

Süditalien

32-

24. November 2010
Das Restaurant liegt wunderschön und hat eine gute Aussicht über Wien. Die Speisen sind mässig gut aber auch nicht teuer. Die Bedienung ist eine wahre Katastrophe. Wir waren schon des Öferen in ... MehrDas Restaurant liegt wunderschön und hat eine gute Aussicht
über Wien. Die Speisen sind mässig gut aber auch nicht teuer.
Die Bedienung ist eine wahre Katastrophe. Wir waren schon des Öferen in diesem Lokal und jedes Mal das Selbe. Der Kellner kommt (auch wenn nicht soviel los ist) erst nach längerem Bitten, Tische im Gastgartenbereich werden nicht gereinigt und die bestellten Speisen einfach darauf gestellt.
Die Bekleidung ist ebenfalls nicht passend, man müsste glauben der Kellner hat mit der Schürze geschlafen.
eto

du hast doch keine Ahnung von was du schreibst

5. Jul 2013, 23:00·Gefällt mir

owspuckno hat noch keine Fotos hochgeladen.

owspuckno hat noch keine Guides erstellt.