otto1

otto1
Mitglied seit Feb 2014

53.72.7

otto1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

otto1 hat noch keine Guides erstellt.

25. November 2018
Am 24.11. waren wir, drei Erwachsene beim „Heurigen“ Lindner um 19:00h zum Abendessen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen, eine Person musste aufzahlen. Die Plätze wurden mit E-Mail bestellt... MehrAm 24.11. waren wir, drei Erwachsene beim „Heurigen“ Lindner um 19:00h zum Abendessen. Wir hatten einen Gutschein für 2 Personen, eine Person musste aufzahlen. Die Plätze wurden mit E-Mail bestellt und auch bestätigt. Beim Eintreffen um 18:40h waren nur 2 Plätze reserviert, auf die dritte Person wurde vergessen, es war kein Gedeck vorbereitet. Es wurde aber sofort nachgebracht. Das Ambiente war hervorragend, Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut und ausreichend. Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden, hier muss noch einiges getan werden. Der Sekt, obwohl gleich aufgenommen wurde, wurde erst nach fast 8 Minuten gebracht. Dasselbe gilt für alle 4 Gänge, wir mussten geschlagene 20-25 Minuten zwischen den Gängen warten. Für die dritte Person wurde auf die bestellte Forelle einfach vergessen. Es hat sich auch kein Servicepersonal dafür entschuldigt. Somit hat unser „Heurigenbesuch“ bis um 20:55 gedauert, das ist doch etwas zu lang für 2 Suppen, 1 kleinen Salatteller, 2 Suppen, als Hauptspeise 1 Kalbsschnitzel, ein Lachs mit gemischten Gemüse, 2 Nachspeisen und eine vergessene Hauptspeise. Aufgefallen ist uns auch, dass das Personal mit gebrachten Speisen teilweise „orientierungslos“ durchs Lokal „irrte“ und die Kellner nicht wussten wer was bestellt hatte.
30. Jänner 2017
Wir waren am 29.1.zu sechst um 1/2 12h Mittagessen. Plätze waren vorbestellt. Wir warteten 20 Minuten auf die Bestellung. Das Essen war hervorragend, geschmacklich sehr gut, Portionen sehr groß. ... MehrWir waren am 29.1.zu sechst um 1/2 12h Mittagessen. Plätze waren vorbestellt.
Wir warteten 20 Minuten auf die Bestellung. Das Essen war hervorragend, geschmacklich sehr gut, Portionen sehr groß. Ich bestellte nach dem Essen eine Melange, wurde von Personal vergessen, nach der zweiten Erinnerung wurde nach gestoppten 13 Minuten der Kaffee gebracht.
Das Personal ist zwar hübsch aber das Service eher mangelhaft.
16. Februar 2014
Wir waren heute Mittag (4 Erwachsene) Gutschein essen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten vorbestellt, und der Platz war reserviert. Es ist ein kleines gemütliches für ca. 20-25 Personen Lokal.... MehrWir waren heute Mittag (4 Erwachsene) Gutschein essen und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten vorbestellt, und der Platz war reserviert. Es ist ein kleines gemütliches für ca. 20-25 Personen Lokal. Der Wirt und zugleich Eigentümer kümmert sich um seine Gäste. Sehr freundlich. Da Essen war hervorragend die Empanadas sehr gut ( 5 verschiedene Sorten). Also hier werden wir wieder essen gehen.

Wie schmecken Gutscheine?

16. Feb 2014, 20:52·Gefällt mir