oliver0815

Cordon

Kühles Helles

Italien

12-

oliver0815 hat noch keine Fotos hochgeladen.

oliver0815 hat noch keine Guides erstellt.

27. Dezember 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Einfaches Marktrestaurant mit Selbstbedienung. Leider kann das Essen geschmacklich nicht mit seinem Preis mithalten. Tiefkühlspeisen in der Mikrowelle zubereitet würden diesem vermeintlich frisch z... MehrEinfaches Marktrestaurant mit Selbstbedienung. Leider kann das Essen geschmacklich nicht mit seinem Preis mithalten. Tiefkühlspeisen in der Mikrowelle zubereitet würden diesem vermeintlich frisch zubereiteten Speisen geschmacklich in nichts nachstehen. Vom Preis / Leistungsfaktor hätte die Tiefkühlkost jedoch deutliche Vorzüge.
Ich kenne auch andere Merkur-Markt-Restaurants, die dies sehr wohl besser können.

Also ich kann mich an einige Merkur-Restaurants erinnern, und für mich waren sie Mittel zum Zweck: schnell was gegen den Hunger, die Qualität liegt immer irgendwo zwischen 1 und 2, für die meisten Otto-Normalverbraucher-Familien reicht das geschmacklich aus. Was will man den erwarten? Dorschfilet, Schnitzel, Wildbraten mit Maggisauße, Spaghetti für Zahnlose.

28. Dez 2010, 10:28·Gefällt mir