numbat

numbat
Mitglied seit Nov 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

numbat hat noch keine Fotos hochgeladen.

numbat hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2012
Das wird wohl mein letzter Besuch im Hauslauerhof gewesen sein. Wenn man nicht zu den Möchtegernprominenten zählt, wird man kaum wahrgenommen. Das einzige Steak vom österreichischen Rind war auc... MehrDas wird wohl mein letzter Besuch im Hauslauerhof gewesen sein.
Wenn man nicht zu den Möchtegernprominenten zählt, wird man kaum wahrgenommen.
Das einzige Steak vom österreichischen Rind war auch das Teuerste, dafür war's hervorragend. Aber der Salat dazu eine Zumutung. Wie übriggeblieben vom Vortag. Welk und essigscharf. Alles andere war so, wie man es sich in einem Lokal dieser Kategorie erwarten darf.
Zusammenfassend: Es gibt in der näheren Umgebung mindestens fünf Lokale, wo ich auch diese Qualität bekomme, viel freundlicher bedient werde und 10-20 Prozent weniger bezahle.

Lieber Herr Unregistered. Impertinente Arroganz, na ja. Sind Sie ein Troll oder einer der "VIP-Gäste"?

11. Nov 2013, 18:20·Gefällt mir

Lieber Herr Numbat, Viele Restaurants bieten neben der standardspeisekarte auch Themenwechseln und saisonale Gerichte an. Also wozu die impertinente Arroganz, das einzige österreichische Steak war auch das teuerste?! Zählen sie sich zu Gästen, die den roten Teppich ausgerollt bekommen wollen, oder darf man sie wenn zu tun ist nach der Begrüßung zum Tisch weisen? Sie sollten sich mal diese frage stellen und dann Restaurants neutral bewerten, denn durch ihren verzerrten Kommentar, haben es junge, zielstrebige gastronome schwer! Fazit: der Haslauerhof ist allemal einen kulinarischen Besuch in angenehmen, modernen Ambiente Wert!

3. Aug 2013, 08:06·Gefällt mir
chrili_rakete

Ja bitte, mich würde das auch interessieren.

27. Nov 2012, 18:47·Gefällt mir