Di, 23. April 2024

nostradamus

nostradamus
Mitglied seit Apr 2012

Genieße gerne schöne Stunden bei gutem Essen und Trinken in angenehmer Atmosphäre, da darf es auch mehr kosten, aber nur wenn sich das Gebotene dementsprechend darstellt

mediterrane Küche

21.61.2

nostradamus hat noch keine Fotos hochgeladen.

nostradamus hat noch keine Guides erstellt.

23. April 2018
Reservierung ignoriert. Wir mussten in einem anderem Raum Platz nehmen, da man sich hier Änderungen vorbehält und (Friedhofs)Gesellschaften bevorzugt. Vom guten alten PISTAUER ist nur mehr der Name... MehrReservierung ignoriert. Wir mussten in einem anderem Raum Platz nehmen, da man sich hier Änderungen vorbehält und (Friedhofs)Gesellschaften bevorzugt. Vom guten alten PISTAUER ist nur mehr der Name geblieben, alles andere hat stark nachgelassen. Fisch samt Beilage fettig; auch bei anderen Hauptspeisen ist viel Luft nach oben. Für uns ist das Kapital "PISTAUER" nach unzähligen Jahrzehnten unrühmlich zu Ende gegangen. Um nicht gänzlich unversöhnlich zu schließen, wäre das offene Bier hervorzuheben, aber das ist leider zu wenig.

Den Kollegen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Nach 6 Jahren hat er es gerade mal auf 6 Bewertungen gebracht, die allesamt negativ sind. Auf solche Negativ-Restauranttester kann man gerne verzichten.

24. Apr 2018, 17:11·Gefällt mir1

Was für eine Frechheit, dass auf Menschen Rücksicht genommen wird, die gerade einen geliebten Menschen verloren haben.

24. Apr 2018, 15:03·Gefällt mir
18. Jänner 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Im Nichtraucherbereich ist es nicht wesentlich besser als bei den Rauchern, da die Verbindungstür des Personals unentwegt offen steht. Und auf Hygiene scheint man hier ohnehin wenig Wert zu legen.

Wenn man beim Essen nicht im Rauch sitzen will, heißt dass noch lange nicht, dass man die Raucher hasst! Ich kenne viele Raucher, die auch lieber im Nichtraucherbereich essen. Für die Bewertung selbst fehlt mir wieder mal ein Button von früher....

19. Jän 2017, 12:59·Gefällt mir2

Schade, dass manche Leute ihren Raucherhass nicht und nicht unter Kontrolle bekommen.

19. Jän 2017, 12:07·Gefällt mir

Das sind die Bewertungen die man so liebt - so aussagekräftig, da kann man sich ein richtig gutes Bild machen ;-)

19. Jän 2017, 09:55·Gefällt mir1
17. Februar 2014
Man müht sich ab, italienisches Flair durch die üblichen Phrasen zu schaffen, das Ganze wirkt jedoch etwas gekünstelt und unbeholfen. Das Service ist korrekt, aber vom Witz und Charme der gewohnten... MehrMan müht sich ab, italienisches Flair durch die üblichen Phrasen zu schaffen, das Ganze wirkt jedoch etwas gekünstelt und unbeholfen. Das Service ist korrekt, aber vom Witz und Charme der gewohnten italienischen Gastfreundschaft weit entfernt. Ambiente sehr angenehm; dem Chef wäre aber ein Kurs für den gepflegten und korrekten Umgang mit seinen Kunden ans Herz zu legen. Die Speisen in Ordnung, aber die Hauptspeisen vom Schwein sind klein gehalten und weisen daher kein erwähnenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis auf. Die größte Enttäuschung sind die offenen (Rot)Weine, deren Qualität mit viel Wohlwollen, wenn überhaupt Durchschnittsniveau aufweisen. Alles in allem für einen liebenswerten Italiener bestenfalls durchschnittliche Bewertung. Es gibt unzählige bessere Adressen in Wien.
1. August 2013
Mittagmenü geschmacklos, Seniorwirt meist in Hauspantoffel, im Inneren etwas unsauber, Kaffee gut, aber Preis zu hoch
28. April 2012
Bei unserem Besuch im Asia-Restaurant zum Liesingbach waren die großen Frühlingsrollen, nur auf Bitten zu bekommen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurde nicht mit der nötigen Voraussicht da... MehrBei unserem Besuch im Asia-Restaurant zum Liesingbach waren die großen Frühlingsrollen, nur auf Bitten zu bekommen. Obwohl das Restaurant gut besucht war, wurde nicht mit der nötigen Voraussicht das Buffet betreut. Die knusprige Ente stand auch nicht zur Verfügung, nur die Nudeln auf denen sie liegen sollte. Auch hier keine Reaktion. Zu allem Überdruss tollten zwischen unseren Tischen im Garten Kinder herum, deren Eltern sich im Lokal die Speisen - die am Buffet vorhanden waren - zu Gemüte führten. Auch die Leitung des Restaurants sah sich nicht imstande, für die Ruhe ihrer Gäste im Garten zu sorgen. Eigentlich wollten wir nach getanener Arbeitswoche entspannen und uns am Buffet erfreuen. Wenn wir lärmende Kinder beim "Fangen spielen" und Sessel ziehen beobachten wollten, wären wir auf einem Kinderspielplatz in einem, nahegelegenen Park gegangen. Als Resümee bleibt, dass der Gast auf Vor- und Hauptspeise warten muss bzw. diese nur auf Ersuchen hin, bekommt. Anstellen, Bitten um das gewünschte Essen, Warten und lärmende Atmosphäre rufen Erinnerungen an eine Werksküche ins Gedächtnis, das Ganze zu einem Unkostenbeitrag für das Abendbuffet zu Euro 12,90.
senf

ich denke denn Besucher ging es um das Sessel ziehen auf seinen Sitzplatz und sowas muss echt nicht sein egal wo, da ist schon die obsorge bei denn Eltern bzw. beim Betreiber zu suchen das er die Eltern darüber Informiert wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern

14. Aug 2013, 22:53·Gefällt mir

eho bringt es auf den Punkt. Ich habe selbst einen 3-jährigen, und natürlich weiß ich alles, was Stephan dazu schreibt: das ist ein Kind, und auch die Laune und das Benehmen bei Kindern ist nicht voherhersehbar. Aber dann muss ich mich halt um mein Kind kümmern, es beschäftigen, dafür sorgen, dass es was für passendes zum Essen bekommt, usw. Der geschilderte Fall, dass Kinder wild Fangerles spielen, dabei andere Gäste belästigen während die Eltern ungestört weiterspeisen, das geht eindeutig nicht! Es handelt sich um einen klaren Fall von Rücksichtslosigkeit der Eltern den anderen Gästen gegenüber, und nicht um Kinderfeindlichkeit der sich gestört fühlenden.

4. Jän 2013, 11:47·Gefällt mir7
Stephan

nun - zu welchem Essen die Kinder mitgenommen werden dürfen aber immer noch Kinder und Eltern - und nicht Restaurantbesucher - entscheiden. Wir dürften uns einig sein, dass wohlerzogene Kinder anzustreben sind. Wir dürften uns weiters einig sein, dass es bei kleinen Kindern nicht in allen Situationen eine Erfolgsgarantie gibt. Somit bleibt unser Auffassungsunterschied über folgende Frage bestehen: Dürfen kleine Kinder mit ins Restaurant oder (Zitat: SSW) "gehören sie nicht in ein Restaurant und sollen besser zuhause bleiben".

4. Jän 2013, 11:39·Gefällt mir