nope

Reisgerichte

Bier - Zwickl wenns geht

Innviertel Holzöstersee

334.5

nope hat noch keine Fotos hochgeladen.

nope hat noch keine Guides erstellt.

13. Dezember 2014
War in diesem Lokal zum ersten Mal, Freitag Abend. Ohne Reservierung kein Platz! Das Lokal liegt über zwei Etagen verteilt. Netter Empfang, Tisch im oberen Stock bekommen. Ambiente: Oben sehr hei... MehrWar in diesem Lokal zum ersten Mal, Freitag Abend. Ohne Reservierung kein Platz!
Ambiente: Oben sehr heiß, leider extrem laut!! Eine nette Tischkonversation war nicht möglich!
Essen: Minestrone: Sie war nicht schlecht, aber unter einer italienischen Suppe stelle ich mir etwas anderes vor.
Pizza (Schinken und Pilze): Ein riesengroßer Teigwulst am Rand, alles ziemlich fad geschmacklos, nicht gut gewürzt - und die Champignons waren aus der Dose!! Das soll eine Pizza sein? Sehr enttäuschend!
Am Tisch kein Salz. Die Suppe wurde langsam kalt, da ich auf den Löffel warten musste.
Das Personal sehr bemüht, aber sicher überfordert. Ein kleines gemütliches italienisches Lokal ist mir viel lieber. Daher: Erster und letzter Besuch!
7. November 2013
War sehr überrascht, um 15.30 Uhr ein Lokal zu finden, das gutes Essen bot. Stießen auf dieses Lokal durch Zufall, wurden sehr freundlich empfangen und speisten sehr gut ! Die Pizzae werden in eine... MehrWar sehr überrascht, um 15.30 Uhr ein Lokal zu finden, das gutes Essen bot. Stießen auf dieses Lokal durch Zufall, wurden sehr freundlich empfangen und speisten sehr gut ! Die Pizzae werden in einem Ofen, der mit Buchenholz befeuert wird, gebacken. Sehr gter Geschmack, dünn und knusprig ! Kann ich nur weiterempfehlen !
Am Abend lt. Besitzer Reservierung nötig!