nomnom

Mitglied seit Dez 2013

Sehr kritisch, aber fair

11-

30. Dezember 2013
Waren gestern in dieser Pizzeria und werde diese sicher nicht mehr besuchen. Das Lokal ansich ist ganz nett, aber unser Kellner und das Essen eine Unverschämtheit! Ich bestellte eine Minestrone (Ge... MehrWaren gestern in dieser Pizzeria und werde diese sicher nicht mehr besuchen. Das Lokal ansich ist ganz nett, aber unser Kellner und das Essen eine Unverschämtheit! Ich bestellte eine Minestrone (Gemüsesuppe) - diese kam kalt ,war rot und echt scharf. Der Kellner hatte beim abservieren gefragt,ob es geschmeckt hat. Ich sagte ihm, dass sie mir zu scharf war und außerdem kalt. Darauf hin wusste er nichts zu sagen, ausser zu kontern, dass es darauf ankommt was ich vorher gegessen, getrunken oder geraucht habe. Die Suppe sei nicht scharf! Erst Fragen und dann keine Kritik annehmen! Mit meiner Schwester "scherzte" er, denn sie bestellte Pizza Salami mit Mais. "Mais ist aus, wir haben nur Kukuruz". Ist doch nicht witzig oder? In der Speisekarte steht auch Mais und niemand hat Lust mit einem Kellner ums essen zu streiten. Herumblödeln schön und gut, aber das war ernst gemeint und das sollte man auch ernst nehmen! Meine Spaghetti Carbonara waren auch nicht gut. Die Nudeln vorgeschnitten wie für Kinder und in einer Oberssoße ertränkt. Absolut nicht das,was ich mir in einem Restaurant vorstelle! Nicht gewürzt oder irgendwie annähernd einer Carbonarasoße. Mein Neffe bestellte dann noch 2 Kugeln Erdbeereis und mein Vater einen Mohr im Hemd. Und was kam? Ein Mohr im Hemd umgeben von jeweils einer Kugel Erdbeereis. Scheinbar denkt der Koch nicht einmal mit. Den Koch und den Kellner müsste man auf alle Fälle ersetzen und im Raucherbereich eine Lüftung einbauen, damit einem nicht nach einer halben Stunde Aufenthalt die Augen brennen.

nomnom hat noch keine Fotos hochgeladen.

nomnom hat noch keine Guides erstellt.