noe

Mediteran

Wein

Mani

---

noe hat noch keine Fotos hochgeladen.

noe hat noch keine Guides erstellt.

19. August 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Anfang Juni besuchten wir zu viert mit Freunden aus Dortmund das uns bekannte Lokal, in dem wir immer sehr zufrieden waren. diesesmal ist es aber ordentlich schief gegangen. -- Die Spargelcreme... MehrAnfang Juni besuchten wir zu viert mit Freunden aus Dortmund das uns bekannte Lokal, in dem wir immer sehr zufrieden waren. diesesmal ist es aber ordentlich schief gegangen.

-- Die Spargelcremesuppe um 6,-- Euro war bitter, vielleicht ist es eine neue Linie der ich mich nicht anschließen möchte. Ich ließ sie natürlich stehen, man hätte nicht einmal nach dem Grund gefragt!!!!!
Wir reklamierten, dass den Juniorchef aber keine Erklärung entlockte.

-- In vielen Restaurants und sogar Gasthäusern wird man gefragt, wie man das Steak haben möchte.
-- Der Lammrücken, die Entenbrust und mein Steak waren zu lange am Herd.

-- Die Ententerrine, Ossobuco, Kaffee, Trester, Estehazyschnitte, gratinierten Kirschen waren ok.
Offensichtlich, besonders ich, hatte den Mund zu voll genommen. Schade, dass es nicht das angekündigte Highlight war.
Wir denken, dass in einen Lokal mit diesem Preisniveau die Trefferquote und die Reaktion eine andere sein, nicht soll sondern muß!
Die Bewertung wie gewünsch denke ich erübrigt sich.

Karl Noe