nin

Mitglied seit Mai 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32-

9. Mai 2014
unglaublich unfreundlicher und gemeiner Chef! habe meinem 2-jährigen Sohn nach dem Augenarztbesuch eine Kugel Eis in der Tüte gekauft. Er kann das Eis noch nicht ganz alleine essen, daher wollte ic... Mehrunglaublich unfreundlicher und gemeiner Chef! habe meinem 2-jährigen Sohn nach dem Augenarztbesuch eine Kugel Eis in der Tüte gekauft. Er kann das Eis noch nicht ganz alleine essen, daher wollte ich mich mit ihm kurz setzen. Die Bänke in der Fuzo waren vom Regen noch nass und die Tische vorm Lokal fast alle frei, daher setzten wir uns an einen Tisch. Sofort stürmte der Chef auf uns zu und begann aufbrausend zu schimpfen: Tüteneis sei zum Mitnehmen, nicht zum Verzehr im Lokal und wir müssten das Lokal sofort verlassen. Erklärungen oder ein normales Gespräch waren unmöglich. Ich fühlte mich wie eine Verbrecherin und war sehr wütend und gekränkt. Und das Eis landete dann leider im Mistkübel. Nie wieder!

nin hat noch keine Fotos hochgeladen.

nin hat noch keine Guides erstellt.