nimuee

nimuee
Mitglied seit Jul 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.744.7

nimuee hat noch keine Fotos hochgeladen.

nimuee hat noch keine Guides erstellt.

16. Juli 2014
Tolles Lokal mit angenehmen Ambiente. Spezialität sind div. Spießchen, welche wirklich sehr lecker sind und mit einer breiten Auswahl an Saucen daherkommen. Einziger Minuspunkt, dass in den Saucen ... MehrTolles Lokal mit angenehmen Ambiente. Spezialität sind div. Spießchen, welche wirklich sehr lecker sind und mit einer breiten Auswahl an Saucen daherkommen. Einziger Minuspunkt, dass in den Saucen schon der letzte Gast herumgestochert hat. Aber die Qualität vom Fleisch und Gemüse wirklich top und Speisen auch hervorragend abgeschmeckt. Einzuordnen als Tapasbar, sattwerden darf man sich von einer Portion nicht erwarten :).

Fazit: Immer wieder gerne auf einen Abstecher nach der Arbeit zum Plausch mit Freunden.
16. Juli 2014
Das Lokal ist modern, kühl eingerichtet - aber alles in allem ein tolles Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und geht auch auf Fragen/Wünsche ein. Das Essen ist ok - die Qualität und Portio... MehrDas Lokal ist modern, kühl eingerichtet - aber alles in allem ein tolles Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und geht auch auf Fragen/Wünsche ein. Das Essen ist ok - die Qualität und Portionsgrößen leider sehr schwankend. Von hervorragend bis Totalreinfall (ungenießbar weil in Öl ertränkt) hatte ich schon alles dabei. Keine Ahnung ob das Küchenpersonal immer wieder wechselt oder der Koch einfach so unbeständig ist. Wobei die Speisenauswahl immer saisonangepasst und sehr ansprechend ist. Werktags auch 2 Menüs zur Auswahl.

Netter Gastgarten, nur leider neben der vielbefahrenen Keplerstraße.
16. Juli 2014
Authentische österreichische Hausmannskost Wer gerne ehrliche bodenständige österreichische Küche serviert bekommt, ist hier goldrichtig. Das Essen ist frisch zubereitet, was sich schon bei der... MehrAuthentische österreichische Hausmannskost

Wer gerne ehrliche bodenständige österreichische Küche serviert bekommt, ist hier goldrichtig. Das Essen ist frisch zubereitet, was sich schon bei der Salatauswahl zeigt. Der gemischte Salat kommt ohne Dosenkost aus, alles hausgemacht - Tipp: hier bekommt man einfach den besten Karottensalat. Täglich 2 Menüs, davon eines fleischlos und immer sehr abwechslungsreich. Auch das Service ist topp - die Chefin versprüht ungemeinen Charme und Freude an ihrem Tun - und auf Sonderwünsche wird sehr zuvorkommend eingegangen. Die Gaststube ist urig gemütlich und lädt zum Verweilen ein - alles passend zur steirischen Küche gehalten. Auch der Gastgarten in den Hinterhof hinaus ist liebevoll angelegt und dekoriert und an einem herrlichen Sommertag wohl einer der schönsten Gastgärten im Grazer Innenstadtbereich.

FAZIT: Hingehen und sich überzeugen lassen

Auch dir ein "Herzliches Willkommen!" im Forum der Gut- und Gerne-Esser! Gerry

16. Jul 2014, 11:13·Gefällt mir