Wir haben 2011 das Donauinstelfest besucht, sind mit dem Flugzeug an- und abgereist. Kurz vor dem Rückflug wollte ich mir eine kleine Nachspeiße gönnen - ich fragte den Kellner, ob das Cafe auch Na...MehrWir haben 2011 das Donauinstelfest besucht, sind mit dem Flugzeug an- und abgereist. Kurz vor dem Rückflug wollte ich mir eine kleine Nachspeiße gönnen - ich fragte den Kellner, ob das Cafe auch Nachspeisen anbietet, er bejahte.
Wir setzten uns nieder, da sah ich auf der Speißekarte keine einziges Speißeeis. Wir wollten das Cafe daraufhin wieder verlassen, der Kellner entgegnete uns "Oh, wollten wir ein Späßchen machen?" in einem seht ernsten und missgünstigem Ton. Der Service ist sehr unfreundlich, wir machen ab jetzt einen großen Bogen um das Cafe.
@PeterHuber: Leichenfledderer ... besser wäre es, die Erfahrungen als Bewertung zu Posten und nicht als Kommentar unter eine 3,5 Jahre alte Bewertung ;)
Hallo,
ich war heute bei Brahms & Liszt essen.
Wisst ihr, was mir der Kellner (mit einer leichten Behinderung am Bein) gesagt hat? Man sagt Grüß Gott bei uns, wenn man reinmarschiert! Kein Hallo/Grüß Gott, Kein "ich bin gleich bin Ihnen" oder einfach "Soll ich Ihnen die Karte bringen" oder "Haben Sie schon bestellt?". Eine absolute Frechheit/Unverschämtheit!!!
Also eins ist ganz sicher: Weder ich noch meine Kollegen werden je wieder dort essen gehen. Das war leider das zweite Mal, dass uns das Personal enttäuscht hat. Meinen Kunden werde ich das Lokal definitiv nicht weiter empfehlen.
LG
Peter
1. Okt 2014, 14:36·Gefällt mir
jagerhieb
Also ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren wenn ich in den Urlaub fliege und wurde bis jetzt immer freundlich und schnell bedient. Das Personal hat noch den Wiener schmäh drauf (nicht jedermanns Sache).
Es wird weiterhin mein "Urlaubscafe" bleiben.
@PeterHuber: Leichenfledderer ... besser wäre es, die Erfahrungen als Bewertung zu Posten und nicht als Kommentar unter eine 3,5 Jahre alte Bewertung ;)
Hallo, ich war heute bei Brahms & Liszt essen. Wisst ihr, was mir der Kellner (mit einer leichten Behinderung am Bein) gesagt hat? Man sagt Grüß Gott bei uns, wenn man reinmarschiert! Kein Hallo/Grüß Gott, Kein "ich bin gleich bin Ihnen" oder einfach "Soll ich Ihnen die Karte bringen" oder "Haben Sie schon bestellt?". Eine absolute Frechheit/Unverschämtheit!!! Also eins ist ganz sicher: Weder ich noch meine Kollegen werden je wieder dort essen gehen. Das war leider das zweite Mal, dass uns das Personal enttäuscht hat. Meinen Kunden werde ich das Lokal definitiv nicht weiter empfehlen. LG Peter
Also ich besuche dieses Lokal schon seit Jahren wenn ich in den Urlaub fliege und wurde bis jetzt immer freundlich und schnell bedient. Das Personal hat noch den Wiener schmäh drauf (nicht jedermanns Sache). Es wird weiterhin mein "Urlaubscafe" bleiben.