Di, 16. April 2024

neni

neni
Mitglied seit Mai 2015

4.73.74.7

neni hat noch keine Fotos hochgeladen.

neni hat noch keine Guides erstellt.

4. Mai 2015
Sehr geschmackvoll eingerichtetes und trotzdem gemütliches Lokal. Ausgezeichnete Speisen, freundliche ServicemitarbeiterInnen, die auch bei Unverträglichkeiten richtig gut mitdenken. Die Mittagsmen... MehrSehr geschmackvoll eingerichtetes und trotzdem gemütliches Lokal. Ausgezeichnete Speisen, freundliche ServicemitarbeiterInnen, die auch bei Unverträglichkeiten richtig gut mitdenken. Die Mittagsmenüs sollen auch sehr gut sein und auch relativ günstig, hab ich aber noch nicht probiert.
4. Mai 2015
Was man in so mancher Großstadt noch suchen muss, findet man hier ganz leicht und unkompliziert: glutenfreie Pizza, frisch zubereitet! Auch zum Mitnehmen. Einziger Minuspunkt am Lokal ist der relat... MehrWas man in so mancher Großstadt noch suchen muss, findet man hier ganz leicht und unkompliziert: glutenfreie Pizza, frisch zubereitet! Auch zum Mitnehmen. Einziger Minuspunkt am Lokal ist der relativ große Raucherbereich!
4. Mai 2015
Auch 2015 bestes Eis in der Stadt, Fruchteis das schmeckt wie frische Früchte, gute Sortenauswahl, immer mal wieder auch was neues/Saisonales dabei. EXTRA: glutenfreie Eistüten verfügbar!