nemeer

nemeer
Mitglied seit Dez 2014

22. Dezember 2014
Ich hatte ein Ehepaar eingeladen, unsere Frauen haben aus Höflichkeit das sogenannte Gemüsepfandl (Gemüse ist in Käse geschwommen) zur Hälfte runtergewürgt, war mir peinlich, unseren Gästen auch, ... MehrIch hatte ein Ehepaar eingeladen, unsere Frauen haben aus
schade um unsere Zeit und das Geld. Ich habs so empfunden
Masse anstatt Klasse- mein persönlicher Eindruck!

nemeer: Wenn Kritik bei dir nur aus "aufdrehen" besteht, rückst du dich selbst eh schon ins richtige Eck! Kritik äußern heißt für mich nicht nur aufdrehen, es soll auch konstruktive Kritik geben.... Eins muss ich mir merken: Wenn ich Gäste am Tisch habe, esse ich alles auf, egal ob es mir schmeckt oder nicht - dann bin ich höflich - supi, wieder was dazugelernt. Das "Masse vor Klasse" passt irgendwie nicht - aber mach dir nichts draus, wirst es schon noch lernen :-)

23. Dez 2014, 10:50·Gefällt mir4

Vorher höflich und gebildet tun und dann nachher im Internet alles runterkotzen? Ist auch nicht gerade höflich. Und als Gastgeber kann man sich sehr wohl vor Ort beschweren und um Wiedergutmachung ersuchen, allein schon um das Wohl der Gäste!

23. Dez 2014, 10:26·Gefällt mir1

zur Höflichkeit: Ich hatte Gäste, am Tisch, da dreht man nicht auf, Kommentar zeigt mir, Masse vor Klasse!

23. Dez 2014, 09:47·Gefällt mir

nemeer hat noch keine Fotos hochgeladen.

nemeer hat noch keine Guides erstellt.