nathanael

nathanael
Mitglied seit Dez 2012

selbsternannter Hobby-Gourmet mit kritischem Geschmack.

El Gaucho, Graz

www.nathanael.eu

Facebook, Twitter, ...

3.332.8

2. Dezember 2015
Familiengeführtes Hotel und Restaurant. Schöner Speiseräume, wunderschöne Terrasse im Sommer. Übersichtliche Speiseauswahl schön angerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Beef Tarta. Sehr aufmerksames... MehrFamiliengeführtes Hotel und Restaurant. Schöner Speiseräume, wunderschöne Terrasse im Sommer. Übersichtliche Speiseauswahl schön angerichtet. Sehr zu empfehlen ist das Beef Tarta. Sehr aufmerksames Service und freundliche Chefleute. Wir sind immer wieder gerne da. Gerne weiterempfohlen.
2. Dezember 2015
Wir waren im Sommer 15 zu Mittag essen und saßen auf der Terrasse. Da wir das Restaurant gut kennen und schon öfter hier waren, können wir eine objektive Meinung abgeben, denke ich. Die Speisen sin... MehrWir waren im Sommer 15 zu Mittag essen und saßen auf der Terrasse. Da wir das Restaurant gut kennen und schon öfter hier waren, können wir eine objektive Meinung abgeben, denke ich. Die Speisen sind nach wie vor sehr gut und Hans Windiisch kauft bei regionalen Lieferanten ein, was ich sehr positiv finde.
Leider ist das Service nicht mehr so, wie zu Beginn. Unkoordiniertes Abservieren, leere Wege, schmutzige Tischtücher werden nicht getauscht, usw. Viele kleine Fehler passen einfach nicht zu einem Restaurant einer Kategorie in die sich Windisch sehen möchte. Zumindest am Mittagstisch wähnt man sich servicemässig in einem ordinärem Dorfgasthof. Vielleicht sollte der Chef seine Aufmerksamkeit von der Küche auch öfter nach Außen richten. Gutes SERVICE sind mind 50% die eine eine positive Bewertung ausmachen. Es wäre schade wenn der Hügellandhof von seinem guten Ruf ein Stück verliert.
2. Dezember 2015
Man sagt allgemein, am Wiener Schnitzel erkennt man einen guten Koch. Den habe ich hier nicht gefunden. Mein Schnitzerl unförmig, teilweise gefaltet gebacken. Die Panier an der Unterseite schwabeli... MehrMan sagt allgemein, am Wiener Schnitzel erkennt man einen guten Koch. Den habe ich hier nicht gefunden. Mein Schnitzerl unförmig, teilweise gefaltet gebacken. Die Panier an der Unterseite schwabelig aufgeweicht, aber nicht von Fett sondern Wasser. Der Reis trocken und geschmacklos. Das Fleisch soll vom Karree gewesen sein, kann ich mir aber nicht vorstellen. Zudem war mein Teller an der Unterseite noch voller Essensreste. Zumindest mir vergeht da schon der Appetit. Das Service lässt viel Verbesserung zu. Die Leberknödelsuppe mit 2 Knödeln war essbar aber auch geschmacksneutral.
Nachdem ich kaum etwas vom Teller meines Hauptganges gegessen hatte und um die Rechnung gebeten hatte, wurde ich nicht einmal gefragt ob etwas nicht gepasst hätte. Bei noch fast vollem Teller erwartet man das. Eigenartig.
Zumindest hat sich der Koch (wahrscheinlich auch Chef) entschuldigt, € 3,10 nachgelassen und ein Schnapserl spendiert.
Ich kann für dieses Gasthaus dennoch keine Empfehlung weitergeben.
4. Dezember 2012
Sehr gute saisonale Angebote. Zur Zeit hervorragende Wildgerichte in großer Vielfalt. Variantenreiche Beilagen. Weniger hat uns gefallen dass offensichtlich Hunde von der "Chefin" nicht erwünscht... MehrSehr gute saisonale Angebote. Zur Zeit hervorragende Wildgerichte in großer Vielfalt. Variantenreiche Beilagen.
Weniger hat uns gefallen dass offensichtlich Hunde von der "Chefin" nicht erwünscht sind.
Nicht ganz zeitgemäß ist, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden. Gerade in einem Haus das Nächtigungen anbietet.
Sonst ist der Gasthof zu empfehlen.

Lies genauer: Hunde sind von der Chefin nicht erwünscht.

5. Dez 2012, 04:13·Gefällt mir

Wieso sind die Hunde der Chefin nicht erwünscht ???

4. Dez 2012, 23:27·Gefällt mir

nathanael hat noch keine Fotos hochgeladen.

nathanael hat noch keine Guides erstellt.