nanac

nanac
Mitglied seit Aug 2014

33.53.5

nanac hat noch keine Fotos hochgeladen.

nanac hat noch keine Guides erstellt.

21. Oktober 2014
Wir waren hier öfters am Abend zu essen. Was mir hier besonders schmeckt ist der Beef Tatar und das Carpacio. Mein Mann bestellt immer seine Pizza, was sichh von einem Italiener nicht viel untersch... MehrWir waren hier öfters am Abend zu essen. Was mir hier besonders schmeckt ist der Beef Tatar und das Carpacio. Mein Mann bestellt immer seine Pizza, was sichh von einem Italiener nicht viel unterscheidet nur der teure Preis. Preis Leistung ist das Lokal eher hoch.
Was ich unverschämt finde ist dass sie für ein Leitungswasser über 3€ verlangen (soviel wie ein Soda). Verrechnen kann man das aber nicht so hoch. Ich zahle immer gerne für das Wasser, da es auch serviert und abgewaschen muss.

Essen ist ok und viel auswahl. Von allem etwas. Asiatische österreichische und italienische Küche alles ist dabei.

Frühstück in Freiraum ist ganz okay aber teuer. Ich hab ein Frühstückset bestellt mit Brot Obst und joghurt. Das Obst war Traube erdbeer und Ananas gespießt ( sehr wenig) überhaupt waren die Portionen klein aber fein. Man wird aber satt wenn man kein großer Esser ist. Die Grtänke in FReiraum sind lecker. Ich lebe das Mango Maracuja Eistee.

das Service ist solala... die Kellner machen ihre Arbeit und das wars. Abräumen sind die schnell bei Getränke servieren sehr langsam und beim Zahlen muss man manchmal sehr lange warten.
Im ganzen und Großen ist ein Besuch wert.
21. Oktober 2014
Wir waren gestern in dem kleinen aber feinen Lokal. Die Ambiete war ok. Nur hat es mich gestört dass es eng war und dau noch nur Raucherbereich. Das Personal war sehr nett. Wir waren und viert und ... MehrWir waren gestern in dem kleinen aber feinen Lokal. Die Ambiete war ok. Nur hat es mich gestört dass es eng war und dau noch nur Raucherbereich. Das Personal war sehr nett. Wir waren und viert und haben Martini Gansl bestelllt. ( Man muss vorreservien und vorbestellen) Für Kinderwagen oder Personen Im Rollstuhl ist kein Platz. Der Tisch war schön gedeckt fein und sauber in Weiß.

Als Vorspeise habe ich ein Erdäpfel Vogerlsalat bestellt einmal mit und einmal ohne Kürbiskernöl. Ich finde der Salat ist genausogut wie bei Figlmüller.
Meine Gansschenkel wurde serviert mit Erddäpfelknödel Semmerlknödel, Sauerkraut und Rotkraut.
Die Ganz war ganz ok aber nicht das beste in Wien. Semmerlknödel waren gut von der Konsistenz und. Erdäpfelknödeln schmekcen mir so oder so nicht deswegen das kann jeder selber beurteilen aber man kann es auf 2 Semmerlknödel umtauschen. Portionen waren ausreichend. Für mich sogar zuviel da man viel Fleisch bekam was ich gut fand. Die Kellner waren sehr nett und uvorkommend. Alles in einem würde ich weiter empfehlen und die haben eine feine Speisekarte. Nur Raucherlokale mag ich nicht da ich mit mein Baby unterwegs war.

Der "Rudi" ist halt so ein uriges kleines Restaurant. Ich weiss nicht, wie leicht es ist, dort eine gscheite Lüftung zu installieren. Anyway: Nanac hätt sich vorher erkundigen sollen, ob es ein Nichtraucherlokal ist, oder eben nicht. Mache ich ja auch bei jeder Reservierung.

22. Okt 2014, 10:49·Gefällt mir1

Na klar, mit Baby setze ich mich nie und nimmer in ein Raucherlokal, absurd.

21. Okt 2014, 16:28·Gefällt mir

amarone, du hast mich missverstanden, ich bin genau deiner Meinung (natürlich auch mit der Lüftung, je effektiver, desto besser). Mit der Beschwerde habe ich die Bewertungsverfasserin gemeint....

21. Okt 2014, 16:09·Gefällt mir