nana

Mitglied seit Feb 2011

Café Corto E Nero, 1040 Wien

3.83.63

25. März 2011
gemütliches restaurant mit großartiger küche: österreichische küche der besonderen art. alles hausgemacht und immer frisch. fixe und täglich wechselnde tageskarte. besonders tier- und kinderfreundl... Mehrgemütliches restaurant mit großartiger küche: österreichische küche der besonderen art. alles hausgemacht und immer frisch. fixe und täglich wechselnde tageskarte. besonders tier- und kinderfreundlich. es gibt sowohl raucher- als auch nichtraucherräume. großer gastgarten und im nichtraucherbereich entzückende verglaste alt-wiener veranda. absolut empfehlenswert!
24. Februar 2011
french-shabby-chick goes english afternoon tea...man muß es erlebt haben um es zu verstehen. egal ob frühstück oder nur ein cookie mit café - alles ist schmeckt wunderbar und ist garantiert nicht ... Mehrfrench-shabby-chick goes english afternoon tea...man muß es erlebt haben um es zu verstehen. egal ob frühstück oder nur ein cookie mit café - alles ist schmeckt wunderbar und ist garantiert nicht kallorienfrei ;-). ab mai lohnt sich ein besuch im entzückenden cottage garten!
24. Februar 2011
gutes essen, nettes ambiente - katastrophales service (unaufmerksam, langsam und! unfreundlich) - daher leider überhaupt nicht empfehlenswert.
24. Februar 2011
ausgezeichnete Hausmannskost, herrliche selbstgemachte Torten und bestes Service! hingehen lohnt sich.
22. Februar 2011
die qualität des essens ist seit der eröffnung des lokals immer mehr nach unten "geschwankt" - und ist eher nur noch mäßig. aber das ist das kleiner übel: das service (personal) sucht sei... Mehrdie qualität des essens ist seit der eröffnung des lokals immer mehr nach unten "geschwankt" - und ist eher nur noch mäßig. aber das ist das kleiner übel: das service (personal) sucht seines gleichen an unprofessionalität und schlechtem benehmen...
wenn man gut essen und aufmerksam und höflich bedient werden möchte, sollte man dieses lokal unbedingt meiden.

27 --30--18: Gesamt: 25 - ist für ein so ein bekanntes Lokal auch nicht das Gelbe vom Ei

22. Feb 2011, 21:28·Gefällt mir
Marktamt

das stimmt - ein wahre Freichheit! Ich geh lieber in die Margareta beim Schlossquadrat. Da ist der Raucherbereich klein - aber dafür passt Service und Essen.

22. Feb 2011, 21:05·Gefällt mir

nana hat noch keine Fotos hochgeladen.

nana hat noch keine Guides erstellt.