myshkinov

myshkinov
Mitglied seit Jän 2013

443.7

myshkinov hat noch keine Fotos hochgeladen.

myshkinov hat noch keine Guides erstellt.

17. September 2013
Die Speisekarte wurde bereits genauest kommentiert, das Personal auch, wobei wir kürzlich offensichtlich das Glück hatten, die Suppe von einem doch deutlich freundlicher gesinnten Wirt´n serviert b... MehrDie Speisekarte wurde bereits genauest kommentiert, das Personal auch, wobei wir kürzlich offensichtlich das Glück hatten, die Suppe von einem doch deutlich freundlicher gesinnten Wirt´n serviert bekommen zu haben. Das Personal ist sowieso dezent zuvorkommend. Die Lage, der Charme des Blicks auf Rax/Schneeberg ist sowieso einzigartig. Landschaft, Service, Küche gemeinsam mit der Architektur ein Ensemble, dessen Reiz zumindest ich mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit freudig aussetze.
17. Jänner 2013
Best in valley und weit darüber hinaus. Einer der besten in Schneeberggegend und in den Bezirken Neustadt/Neunkirchen, im Tal und näherer Umgebung sowieso konkurrenzlos. Daher zu Feiertagen und son... MehrBest in valley und weit darüber hinaus. Einer der besten in Schneeberggegend und in den Bezirken Neustadt/Neunkirchen, im Tal und näherer Umgebung sowieso konkurrenzlos. Daher zu Feiertagen und sonstigen Schönwetterwochenenden unbedingt vorreservieren. Wunderbarer Gastgarten. Schöner Kinderspielplatz mit kleinem Bach. Unprätentiöser und herzlicher Service ohne Schnickschnack. Steckt dafür alles in der Zubereitung und Qualität der Speisen. Juniorchef Markus´s Handschrift findet seinen Niederschlag in Kreationen, die man in der Miesenbach-Schlucht am Fuße des Aschers nicht unbedingt erwarten würde. Aber auch Altbewährtes wie Kuttelsuppe sollte man unbedingt probieren, oder das köstliche ausgelöste Backhendl mit Erdäpfel-Vogerlsalat. Und die Leberknödelsuppe war in Wiener Restaurants, die darum mehr Wind machen und dafür einiges mehr nehmen, oft nicht so bekömmlich. Zu empfehlen allerlei Sorten Fleisch, vor allem Rindfleisch von legendärer Kuchner-Qualität und Schneeberg-Frische, Wild, vor allem Rotwild aus den umliegenden Revieren, Steinpilze morgens selbstgesammelt von der Wirtin und anschließend frisch zubereitet - wo gibts das sonst? Eine klare Empfehlung!
17. Jänner 2013
empfehlung: preis-leistungsverhältnis hervorragend. falls service nicht überlastet (war angangs nicht immer zufriendstellend, hat sich in den letzten monaten alerdings kontinuierlich gebessert) un... Mehrempfehlung: preis-leistungsverhältnis hervorragend.
falls service nicht überlastet (war angangs nicht immer zufriendstellend, hat sich in den letzten monaten alerdings kontinuierlich gebessert) und vor allem chefin marianne disponiert (ist sie eigentlich immer), gibts wirklich ordentliche qualität und menüs abseits billiger spanien-klischees in einem modernen, nüchternen, aber durchaus ansprechenden ambiente.