mutzi

mutzi
Mitglied seit Mär 2010

34.32

28. Februar 2012
Speisen sehr gut, aber nichts was einen vom Hocker hebt. Netter Service, schöne Atmosphäre. Wie schon XXX sagt, zum Exzellent reicht es leider nicht.
20. März 2010
einer der schönsten biergärten in wien; drinnen hat das lokal wenig charme. getränke ok. speisenauswahl und -qualität lassen sehr zu wünschen übrig. der service könnte besser sein. hatt... Mehreiner der schönsten biergärten in wien; drinnen hat das lokal wenig charme.

getränke ok. speisenauswahl und -qualität lassen sehr zu wünschen übrig.

der service könnte besser sein.

hatten gehofft, dem wienerwald würde was besseres nachfolgen ....
Hr.Lamprecht

Ein Klassiker !!!!!! Habe das zattl auch schon besucht und es war es auch wehrt. 1.Küche: sehr gut 2.Personal nett und aufmerksam 3.schönes lokal nur zum weiter empfählen

28. Aug 2010, 14:11·Gefällt mir
Rene

I Love IT Super Küche

27. Aug 2010, 00:14·Gefällt mir
Hedwig

Muß Paul rechtgeben Super Lokal und die Speisen Auswahl u.Qualität ist hervorragend bist nicht oft dort Liebe mutzi oder ????

27. Aug 2010, 00:11·Gefällt mir
20. März 2010
Wunderbare Location im Burggarten, Möblierung auf der Terrasse entspricht nicht dem gehobenen Preisniveau Speisenqualität war schon besser Service wird von Jahr zu Jahr schlechter, zuletzt... MehrWunderbare Location im Burggarten,
Möblierung auf der Terrasse entspricht nicht dem gehobenen Preisniveau

Speisenqualität war schon besser

Service wird von Jahr zu Jahr schlechter, zuletzt ein richtig unfreundlicher Kellner, der nur widerwillig die überhöhte Rechnung um die Getränke bereinigt, die keiner bestellt und konsumiert hat. Eine Entschuldigung wäre zu viel verlangt

schade ... wir werden dort nicht mehr hingehen

mutzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

mutzi hat noch keine Guides erstellt.