mueller

mueller
Mitglied seit Jän 2011

---

mueller hat noch keine Fotos hochgeladen.

mueller hat noch keine Guides erstellt.

8. Jänner 2011
die gäste werden keines blickes gewürdigt, wenn die besitzer selber beim essen sitzen! das ist ein frechheit!

@Mueller: Auch die "Arbeitenden" müssen einmal essen und gekocht wird nunmal von 15-17.00 dort nicht(ist angeschrieben!). Und wenn die beiden "Arbeitenden" für 10-15min etwas essen, dürfen diese doch "in Ruhe essen", zumindest ist das für mich selbstverständlich. Darüber sich aufzuregen ist unter aller Sau! So meine Meinung: Selten so gute Suppen und frische Salate gegessen. Nichts kommt aus der Dose, alles ist frisch, auf das steh ich es mir und das bietet dieses Restaurant. Vom köstlichen Essen ganz zu schweigen. Ich kann dort eigentlich alles empfehlen vom butterweichen und leicht krossgegrillten Tintenfisch bis zum Pariser Schnitzel. Auch die Weinauswahl ist sehr gut und der Besitzer ist wie jeder einmal, etwas besser und schlechter aufgelegt. Doch hier ist noch ein "richtiger" Wirt zu finden mit dem wenns "passt" auch mal auf ein Gläschen anstossen kann. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert!

31. Aug 2015, 17:49·Gefällt mir1
taki

1mal Zwiebelrostbraten ? Antwort 》Hamma net ! na Super antwort, anstatt tut mir leid haben wir nicht mehr

22. Feb 2013, 14:38·Gefällt mir

Na ja von freundlichkeit keine Spur

22. Feb 2013, 14:33·Gefällt mir