mosheena

Mitglied seit Nov 2013

4-4

29. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
haben heute zum 2. mal beim wilder mann bestellt und das essen war wieder super! haben spare rib´s und schafkäse im speckmantel gegessen und es war vorzüglich! ab jetzt sind wir Stammkunden und fr... Mehrhaben heute zum 2. mal beim wilder mann bestellt und das essen war wieder super!
haben spare rib´s und schafkäse im speckmantel gegessen und es war vorzüglich! ab jetzt sind wir Stammkunden und freuen uns endlich wieder über eine gute wiener küche!
und eigentlich sind die preise absolut in Ordnung und angemessen, wenn man bedenkt, das man ab 10,-bestellwert eine flasche z.b. Cola 0,5l gratis dazubekommt! und schnell liefern tun sie auch noch! danke für das gute Service!!

Wähle weise Deine Worte aldebaran, sonst wird Dein Kommentar gelöscht!

30. Nov 2013, 12:49·Gefällt mir
24. November 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
habe heute zum ersten mal ein cordon bleu und einen Tafelspitz bestellt und es war wirklich hervorragend! wir kommen selber aus der Gastronomie und bewerten hier fair! geschmacklich 1A, preislich n... Mehrhabe heute zum ersten mal ein cordon bleu und einen Tafelspitz bestellt und es war wirklich hervorragend! wir kommen selber aus der Gastronomie und bewerten hier fair! geschmacklich 1A, preislich nicht ganz billig aber sein Geld wert!
bestellen gern wieder, weiter so!!!!

Wer hier witziger ist, sei dahingestellt.

25. Nov 2013, 18:09·Gefällt mir

ich meinte natürlich in diesem lokal du Witzbold!!

25. Nov 2013, 18:02·Gefällt mir

Kommt aus der Gastronomie, hat noch nie einen Tafelspitz bestellt... Aus Angst?

25. Nov 2013, 03:04·Gefällt mir

mosheena hat noch keine Fotos hochgeladen.

mosheena hat noch keine Guides erstellt.