moritz

moritz
Mitglied seit Feb 2011

3.83.83.5

moritz hat noch keine Fotos hochgeladen.

moritz hat noch keine Guides erstellt.

9. April 2011
Sehr gutes Essen (Betreiber und Koch hat früher im St. Josef gearbeitet), Bedienung wechelt oft kommt mir vor, mit dem Ambiente kann ich mich nicht ganz anfreunden. Liegt ziemlich versteckt in ein... MehrSehr gutes Essen (Betreiber und Koch hat früher im St. Josef gearbeitet), Bedienung wechelt oft kommt mir vor, mit dem Ambiente kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Liegt ziemlich versteckt in einer Sackgasse.

Mein Kommentar wurde auch total abgeändert -- WER BITTE SOLL DEN DA KOMMENTARE ÄNDERN?-DER ADMIN

30. Nov 2011, 06:41·Gefällt mir
Naila

Also ich fand die Bedienung immer sehr witzig und kann mir echt nicht vorstellen, dass in einem fast ausschließlich veganem Lokal witze über veganer gemacht werden.. da beißt sich doch die katze in den eigenen schwanz.. man muss auch ein bissi Humor haben können ;)

29. Nov 2011, 19:26·Gefällt mir
mahoni

Personal unfreundlich und macht sich lustig über vegane Lebensweise. Nie wieder!

13. Nov 2011, 17:33·Gefällt mir
9. April 2011
Die Falafel sind wirklich top, der Rest kann da aus meiner Sicht nicht ganz mit. Service reicht von sehr freundlich bis echt unfreundlich, wohl je nach Tagesverfassung. Hat die Preise nach dem Umba... MehrDie Falafel sind wirklich top, der Rest kann da aus meiner Sicht nicht ganz mit. Service reicht von sehr freundlich bis echt unfreundlich, wohl je nach Tagesverfassung. Hat die Preise nach dem Umbau ziemlich angehoben.
9. April 2011
Super Ambiente drinnen, der Schanigarten ok. Bedienung meistens sehr sympathisch und nett. Frühstücksteller (mit 1 Kaffee/Tee) sind voll günstig und auch gut, das andere Essen variiert in der Quali... MehrSuper Ambiente drinnen, der Schanigarten ok. Bedienung meistens sehr sympathisch und nett. Frühstücksteller (mit 1 Kaffee/Tee) sind voll günstig und auch gut, das andere Essen variiert in der Qualität etwas und ist nicht ganz so preiswert.
Eines meiner Lieblingslokale!
18. Februar 2011
ist recht neu noch, ich gehe u.a. gern hin weil sie das Bio Roggenbier von Schremser haben - mein favourite. ;O) Man merkt außerdem dass wirklich frisch gekocht wird.