monzi

monzi
Mitglied seit Okt 2014

3.32.32.3

monzi hat noch keine Fotos hochgeladen.

monzi hat noch keine Guides erstellt.

4. Februar 2016
Das Lokal hat durch die Umgestaltung nicht nur gewonnen: Mir hat der originelle Luster am Eingang gefeht, wir hatten einen Tisch am leider undichten Fenster es hat so gezogen, dass wir uns wegsetze... MehrDas Lokal hat durch die Umgestaltung nicht nur gewonnen: Mir hat der originelle Luster am Eingang gefeht, wir hatten einen Tisch am leider undichten Fenster es hat so gezogen, dass wir uns wegsetzen mussten.
Positiv ist, dass die Bar jetzt in den hinteren Teil verlegt wurde und man im Sommer auf einer vergrößerten Terasse essen kann. Das Servicepersonal war mir zu schnoderig für ein Restaurant in dieser Preisklasse. Die junge Dame hatte leider überhaupt keine Ahnung vom österreichischen Wein. Womit wir beim größten Kritikpunkt sind: der Wein. Da wir keine ganze Flasche trinken wollten, hielten wir uns an die offen angebotenen. Grüner Veltliner aus Gobelsburg war ok auch preislich, beim Rotwein, der günstigste um stolze € 5,5/Achtel war durchwegs von Qualität der sprichwörtlichen Literware.
Das Essen war sehr gut, Onglet vom Rind Sous-Vide gegart ist ein Genuss, Kalbsrücken ebenfalls. Ich habe jedoch den Bezug zur österreichischen Küche vermisst.
Alles in allem hatte ich nicht das Gefühl, das der Besuch in diesem Restaurant einer Wiederholung bedarf.
17. Dezember 2015
Das ist nichts für Leute die WIRKLICHE vietnamesische Küche essen wollen. Für das was geboten wird zu teuer
21. Oktober 2014
Für ein Wirtshaus zu teuer, für ein kultiviertes Restaurant servicemäßig zu oberflächlich, für feine Regionalküche mit lockerer Atmosphäre und urigem Schmäh aber durchaus empfehlenswert. Extra desw... MehrFür ein Wirtshaus zu teuer, für ein kultiviertes Restaurant servicemäßig zu oberflächlich, für feine Regionalküche mit lockerer Atmosphäre und urigem Schmäh aber durchaus empfehlenswert. Extra deswegen braucht man allerdings nicht hinzufahren.