monikarainer

monikarainer
Mitglied seit Feb 2011

gutes essen ist mein hobby. war schon in vielen nationalen und internationalen haubenlokalen. in vielen schon mehrmals.

bergdiele leonding

keine bestimmte

campari-orange

es gibt sooooo viele schöne orte

monikarainer hat noch keine Fotos hochgeladen.

monikarainer hat noch keine Guides erstellt.

13. Februar 2011
Die Kressesuppe der Vorspeise und das Kürbismousse waren ohne Geschmack. Der Rest war leider auch keinesfalls als Geschmackserlebnis einzustufen. Zum Ende des Besuches suchte ich dann noch die Toil... MehrDie Kressesuppe der Vorspeise und das Kürbismousse waren ohne Geschmack. Der Rest war leider auch keinesfalls als Geschmackserlebnis einzustufen. Zum Ende des Besuches suchte ich dann noch die Toilette auf- was man besser nicht tun sollte. NACHKRIEGSZEITFLAIR!!! Scharfer Uringeruch aus der Herrentoilette runden den tollen Eindruck ab. Vielleicht sollte Fam. Grabmer einmal überdenken wie man in dieser Liga auftritt, in der man sich gerne sehen möchte.