monhos

2.81.83.3

postete einen Forums-Beitrag.
24. August 2012
22. Juli 2012
Ich war heute unterwegs zu meinem Freund und habe auf einmal eine Riesenlust auf Sushi bekommen. Da hält die Straßenbahn 43 an und ich sehe ein orangenes Schild "Pan Appetit", habe mich sofort erin... MehrIch war heute unterwegs zu meinem Freund und habe auf einmal eine Riesenlust auf Sushi bekommen. Da hält die Straßenbahn 43 an und ich sehe ein orangenes Schild "Pan Appetit", habe mich sofort erinnert darüber schon mal hier gelesen zu haben, also bin ich sofort ausgestiegen.
Drinnen warteten schon einige auf ihre Bestellung, die 4 Tische waren nicht besetzt. Man wartet vor einer großen Vitrine mit köstlich aussehenden Speisen und kühlen Getränken.
Ich konnte nach wenigen Minuten schon bestellen.
Einmal Ebi Tempura ( gebackene Garnelen) als Vorspeise (4,60 Eur), ein Großes Lachs Sushi Set 10 Sushi - 6 Maki (11,50Eur) und eine Portion gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und Knoblauchsauce ( 8,50 Eur). Der nette Herr von der anderen Seite der Vitrine meinte ich könnte kurz Platz nehmen und warten. Das habe ich dann auch gemacht. Ich habe die Speisen aus der Speisekarte bestellt. Während ich so auf mein Essen gewartet habe, habe ich einen großen Flyer an der Wand bemerkt "Gebratene Nudeln in der Box mit Ente 4,50Eur - Aktion". Das hat mich SEEEEHR verärgert...ich hatte das selbe Essen bestellt, nur nicht in der BOX und hab fast das doppelte bezahlt!! Ich finde man hätte mich bei der Bestellung auf dieses Angebot hinweisen können.
Essen war fertig, zu Hause angekommen, habe ich mal alles ausgepackt. Nun zum Geschmack:
Die Garnelen selbst waren ok...wenig Fleisch, viel Teig, geschmacklich ein bisschen fad, wurde auch mit der Fertig-süss-sauer-Sauce nicht besser.
Die Ente mit den Nudeln konnte man mit Stäbchen nicht essen, die Nudeln waren ein bisschen wässrig, da habe ich eine Gabel dafür nehmen müssen, schmeckte nicht anders als aus der Box, wobei ich schon günstigere gegessen habe, die viel besser geschmeckt haben. Positiv daran war, dass genug Entenfleisch dabei war, da wurde nicht gespart.
Einzig das Sushi war gut, nicht zu viel Reis, der Fisch war ok, die Maki auch.
Fazit: Sushi war gut, auch der Preis war völlig ok und das Essen war schnell zubereitet. Andere Sachen werde ich hier wohl nicht mehr bestellen.
3. Juli 2012
Heute waren mein Freund und ich im DZ einkaufen. Gegen Mittag hatten wir richtig Lust auf Burger, im Donauplex wird umgebaut und da haben wir das Saloon entdeckt. Wir gehen rein, der Kellner frag... MehrHeute waren mein Freund und ich im DZ einkaufen. Gegen Mittag hatten wir richtig Lust auf Burger, im Donauplex wird umgebaut und da haben wir das Saloon entdeckt.
Wir gehen rein, der Kellner fragt uns, ob wir Raucher oder Nicht-Raucher sind, wir sind Nicht-Raucher (im Moment), er meint dann können wir uns hinsetzen wo wir wollen, ab der Glasscheibe ist Raucher.
Wir suchen uns einen Tisch aus. Die Einrichtung ist sehr rustikal, überall hängen Poster und Werbeartikel amerikanischer und nichtamerikanischer Marken. Im Raucherbereich gibts eine Bühne und ein Flyer an den Tischen zeigt uns, dass es hier jeden Abend Konzerte und Auftritte gibt.
Auf der Speisekarte befinden sich Suppen, Vorspeisen (Frittiersachen), Salate, Mexikanische Gerichte, Ofenkartoffel, Burger, Steaks, Ribs & Wings, Nachtisch.
Mein Freund entscheidet sich für den XXL-Burger (13,80Eur) und ich nehme den Classic-Burger (8,50Eur), je mit Dollarchips.
Das Essen kommt schnell. Es sieht auch toll aus, geschmacklich ist es jedoch sehr neutral. Es schmeckt nach nichts. Ich glaube beim Fleisch wurde auf Salz und Pfeffer verzichtet. Außer Fleisch ist im Burger Salat, Tomaten (keine ersichtlich) und Zwiebel (spärlich) enthalte und ein bissche Sauce. Ketchup haben wir auch bestellt (kostet extra 0,90 Eur für ein Schälchen).
Die Dollarchips schmecken nicht schlecht.
Mein Freund wollte ein großes Cola haben, der Kellner hat genickt und bekommen (und gezahlt) haben wir 2x Cola zu je 3,20Eur = 6,40 Eur für ein großes Cola. Er hätte uns wenigstens sagen können dass er 2 Cola bringt, weil sie keine 0,5l Getränke haben.
Fazit: Vom Burger sehr enttäuscht, werden wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Wenn jemand ein Restaurant mit guten, amerikanischen Burger kennt, bitte melden!

Ja stimmt, es steht nicht auf der Karte, aber ich finde man kann es dazu sagen! Denn dann hätten wir ein kl. Cola genommen und danach vielleicht etwas anderes! Von vornherein davon auszugehen, dass sich die Gäste das denken "MÜSSEN", ist nicht besonders kundenfreundlich

2. Aug 2012, 22:55·Gefällt mir
gast

in der getränkekarte wäre ersichtlich gewesen, dass die meisten softdrinks, so auch das cola in flaschen zu 0,33 l angeboten werden. wenn also jemand ein großes cola möchte, kann er sich doch denken, dass sich das mit 0,33 nicht ausgehen wird....lg. sandra..ps: ich trink schon seit jahren mein großes cola dort...

13. Jul 2012, 11:22·Gefällt mir

Es wäre schön, wenn du noch weiter hier schreiben würdest! Herzluch Willkommen! Gerry

3. Jul 2012, 21:35·Gefällt mir
31. Mai 2012
ich habe mir heute essen bei nara im 19.bez bestellt und vor ort abgeholt. Habe mir das große SAKE SET Sushi bestellt, Preis 12.20, also völlig in ordnung. Ich bin ins Lokal hinein gegangen und h... Mehrich habe mir heute essen bei nara im 19.bez bestellt und vor ort abgeholt.
Ich bin ins Lokal hinein gegangen und habe gleich dort bestellt, und gesagt ich möchte es gerne zum Mitnehmen.
Man hat mir gesagt ich soll mich bitte setzen, weil es kurz dauert. Während ich auf mein Essen wartete und den Koch beobachtete, wie er alles frisch zubereitet, hat mir der äußerst nette Kellner ein Mango Lassi gebracht, kostenlos!
Nach ca 10 min, war mein Essen fertig und ich hab noch dazu einen gratis Salat bekommen.
Das Sushi schmeckte sehr gut und der Fisch war sehr groß, also Verhältnis Reis-Fisch war super!
Andere Speisen kann ich nicht beurteilen, aber das Sushi und die Freundlichkeit der Bedienung waren Top!
23. Mai 2012
Ich war letzten Freitag mit Freunden im Pars Mittagessen, das Mittagsmenü am Freitag ist wirklich sehr gut, es gibt Reis mit 1 Spiess Faschiertem und 1 Spiess Huhn und Lamm, Salat ist dabei für 9,9... MehrIch war letzten Freitag mit Freunden im Pars Mittagessen, das Mittagsmenü am Freitag ist wirklich sehr gut, es gibt Reis mit 1 Spiess Faschiertem und 1 Spiess Huhn und Lamm, Salat ist dabei für 9,90 Eur, ich hatte dazu noch ein Dough (sowas wie Ayran), schmeckte auch ok, wir bestellten uns noch zusätzlich eine Vorspeise, Mirsa Ghasemi, das waren Melanzani mit Tomatenmark und Knoblauch. Da wir bereits mehrmals persisch essen waren, waren wir es gewohnt, dass in dieser Vorspeise auch Eier enthalten sind, die fehlten und das merkte man am Geschmack leider eindeutig. Für 6,90Eur hätten wir viel bessere Vorspeisen nehmen können. Der Service ist super nett!

monhos hat noch keine Fotos hochgeladen.

monhos hat noch keine Guides erstellt.