mirienda

Montepulciano

Mexico

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

8. März 2011
Wenn andere Bewerter von einem kalten und unfreundlichen Ambiente sprechen, so kann ich nur betonen, dass es angenehm ist, ein Pizza- und Nudellokal zu entdecken, das ohne Italo -Kitsch und mit el... MehrWenn andere Bewerter von einem kalten und unfreundlichen Ambiente sprechen, so kann ich nur betonen, dass es angenehm ist, ein Pizza- und Nudellokal zu entdecken, das ohne Italo -Kitsch und mit eleganter Dekoaration aufwartet. Selten kann man in Linz eine so gute Pizza finden und auch die Nudelgerichte sind schmackhaft und vielseitig. Der Grund jedoch, warum wir dieses Lokal besonders empfehlen, ist eine Vorspeise, die man sonst selten fern von Italien antreffen kann: BURRATA mit Tomaten und Rucola, lauwarm serviert. Wer dies einmal gekostet hat, wird immer wiederkommen. Auch die beiden jungen Kellner sind freundlich. Bei unserem letzten Besuch haben wir bemerkt, wie schroff und ungeduldig sie von manchen Gaesten behandelt wurden, dennoch war die Bedienung rasch und zuvorkommend.

mirienda hat noch keine Fotos hochgeladen.

mirienda hat noch keine Guides erstellt.